Dein Profil ist zu 95% vollständig. 13
Martin Hartmann
5 years ago
Kann mir mal jemand sagen, was der offensichtlich nur für mich sichtbare und nervende Hinweis auf meiner Startseite "Dein Profil ist zu 95% vollständig." bringen soll? Das nervt! Und dieser Hinweise wird mich sicherlich nicht dazu bringen, irgendwelchen Content auf meiner Seite zu ändern, neue Bilder hochzuladen oder die MK öfters zu besuchen. Kann man das irgendwie abstellen?
#1Report
5 years ago
Habe ich auch stehen.
Trotz regelmäßiger uploads. An was sich die fehlenden 5% festmachen - Keine Ahnung?
Trotz regelmäßiger uploads. An was sich die fehlenden 5% festmachen - Keine Ahnung?
#2Report
5 years ago
Ja.
Gehe auf auf Deine Sedcard, oberhalb Deines Profiltextes "Sedcard verwalten" anklicken, runterscrollen und "Speichern" drücken. Schon hast Du ein paar Wochen Ruhe, bis "Dein Profil ist zu 95% vollständig" wieder erscheint.
Gehe auf auf Deine Sedcard, oberhalb Deines Profiltextes "Sedcard verwalten" anklicken, runterscrollen und "Speichern" drücken. Schon hast Du ein paar Wochen Ruhe, bis "Dein Profil ist zu 95% vollständig" wieder erscheint.
#3Report
5 years ago
Wenn Du auf die 95% klickst, dann wird dir angezeigt, was fehlt:
5% Du hast seit einem Monat nichts mehr hochgeladen.
oder
5% Bitte prüfe, ob deine Sedcarddaten noch aktuell sind.
Das mit dem hochladen ist schwachsinnig, denn es werden nur Bilder gezählt, die auf die Sedcard geladen werden, nicht Bilder, die in eine Galerie geladen werden.
5% Du hast seit einem Monat nichts mehr hochgeladen.
oder
5% Bitte prüfe, ob deine Sedcarddaten noch aktuell sind.
Das mit dem hochladen ist schwachsinnig, denn es werden nur Bilder gezählt, die auf die Sedcard geladen werden, nicht Bilder, die in eine Galerie geladen werden.
#4Report
Bei mir sind's nur 90%. Weil ich schon 6 Monate lang kein Foto mehr hochgeladen habe, fehlen 10%.
Mein letzter Upoad war am 02.03.2019. Unglaublich, wie schnell doch 6 Monate in der MK 'rum sein können.
Mein letzter Upoad war am 02.03.2019. Unglaublich, wie schnell doch 6 Monate in der MK 'rum sein können.
#5Report
5 years ago
einfach ignorieren :-)
genauso wie man es bei den anderen vielen Fehlern und Kleinigkeiten hier auf der MK macht :-)
Bei mir wird zB angezeigt dass ich oft keinen Bildteilnehmer eingetragen habe obwohl ich einen externen Teilnehmer markiert habe...
genauso wie man es bei den anderen vielen Fehlern und Kleinigkeiten hier auf der MK macht :-)
Bei mir wird zB angezeigt dass ich oft keinen Bildteilnehmer eingetragen habe obwohl ich einen externen Teilnehmer markiert habe...
#6Report
5 years ago
Bei mir steht 'Dein Profil ist vollständig.'
Ich hab gewonnen.
Ich hab gewonnen.
#7Report
5 years ago
Habe ich noch nie gelesen, aber ist auch total egal.
Ob 80% - 90% - oder - 100 % wen interessiert das?
Ob 80% - 90% - oder - 100 % wen interessiert das?
#8Report
5 years ago
Bei mir auf 90% gesunken. Ich sollte mal wieder neue Bilder hochladen.
#9Report
5 years ago
Niemand zwingt mich, neue Bilder hochzuladen oder meinen Text zu aktualisieren. Andererseits - eine Community lebt von neuen Beiträgen.
Wie aussagefähig ist eine Sedcard, wenn sich da nichts tut. OK, kann sein, der Fotograf hat seinen Schwerpunkt gerade auf Landschaft verlegt oder findet gerade kein passendes Model. Oder er hat sich zurückgezogen und ist quasi eine "Model-Kartei-Leiche". Gleiches gilt für Models.
Ich nehme das als dezenten Hinweis, lasse mich aber weder nerven noch zu irgendeiner Aktion veranlassen.
Wie aussagefähig ist eine Sedcard, wenn sich da nichts tut. OK, kann sein, der Fotograf hat seinen Schwerpunkt gerade auf Landschaft verlegt oder findet gerade kein passendes Model. Oder er hat sich zurückgezogen und ist quasi eine "Model-Kartei-Leiche". Gleiches gilt für Models.
Ich nehme das als dezenten Hinweis, lasse mich aber weder nerven noch zu irgendeiner Aktion veranlassen.
#11Report
5 years ago
ist sicher bei jedem was anderes
impressum fehlt oder titelbild oder schnick oder schnack
einfach überlesen
impressum fehlt oder titelbild oder schnick oder schnack
einfach überlesen
#12Report
Topic has been closed