NYC 12

5 years ago
Hallo! Ich bin gerade in NYC und habe mich gefragt ob es dort auch so etwas wie die MK gibt ?? Weiß das zufällig jemand? :)
Beste GRüße aus NYC
[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
allerdings ohne Bezahlaccount schwierig, weil (mein letzter Stand) ohne diesen kann man keine Nachrichten schreiben...oder hat sich da was geändert ?
Auf Castings können direkt geantwortet werden und soweit ich das noch in Erinnerung habe, wenn Du den Fotografen/das Model als Freund hinzufügst.
5 years ago
allerdings ohne Bezahlaccount schwierig, weil (mein letzter Stand) ohne diesen kann man keine Nachrichten schreiben...oder hat sich da was geändert ?

Angeblich geht das nicht, allerdings gelingt es mir auch seit dieser angeblichen Änderung immer noch, Mails über das MM-Mailsystem an andere User zu schicken, und Antworten zu bekommen. Und ich habe da keinen Bezahlaccount.
Keine Ahnung, ob das ein Fehler ist - kaum eine Web-Community ist so fehlerhaft programmiert wie MM es mittlerweile ist, mit jedem Update wird es schlimmer. Ich rühre lieber nicht dran.
Soweit ich weiß, können Free Members nur noch Kontakte aus ihrer Freundesliste anschreiben, bzw. Nachrichten von allen Mitgliedern beantworten. Deshalb findet man bei vielen auch alternative Kontaktmöglichkeiten auf den Sedcards.
5 years ago
Interessant Tom, ich weiß das es bei mir bisher nicht geklappt aber...ich nutze MM so selten, dass ich es das nächste mal einfach wieder ausprobieren werde.

Und Bazi, so kenne ich das auch.
5 years ago
Nur ganz am Rande, ein Hinweis für die TE:

Du schreibst nichts dazu, ob Du längerfristig in New York bist (lebst), oder nur kurzfristig dort bist. Falls Du als Touristin o.ä. in den USA bist: Du darfst ohne entsprechendes Visum (kurzzeitig) oder Greencard (dauerhaft) keinerlei Erwerbstätigkeit in den USA aufnehmen.
5 years ago
@Bazi, schallkoerper:

Ich schreibe gelegentlich MM-Models eine Mail, wenn ich auf deren SCs Fehler entdeckte (z.B. nicht funktionierende, weil falsch geschriebene, Links o.ä.).

Die Mails kommen an, das merke ich daran, daß ich eine Antwort bekomme, in der sich die Models für den Hinweis bedanken. Keine von denen habe ich in einer Freundesliste oder bin in deren Freundesliste.

Ich bekomme auch regelmäßig "Werbemails" von MM-Models, die auf Tour durch (Nord-)Deutschland sind bzw. auf einer Europa-Tour durchkommen. Auch da bin ich nicht auf irgendeiner Freundschaftsliste.
5 years ago
Tom, also wenn sich mal wieder die Gelegenheit ergibt dann probiere ich es einfach mal aus :)

Wobei...jemand mit bezahltem Account kann ja schreiben, bisher ging ich davon aus das die Nachrichten die ich gekriegt habe von so Accounts kamen.

Ich habe da manchmal Freundschaftsanfragen gekriegt und erst als ich das mit den Nachrichten bemerkt habe verstanden wieso ich die kriege.
5 years ago
@schallkoerper:
Was die Werbemails von reisenden Models betrifft, kann das natürlich sein, ich habe da nie geguckt, ob die VIP sind oder einen Schlicht-Account haben.
Ich selbst habe nur den kostenfreien Account und mir ist bis jetzt immer gelungen, Models anzuschreiben, auf deren Freundesliste ich nicht stehe.
Aber wie gesagt: die Programmierung und Gestaltung von MM ist mittlerweile so verworren und fehlerhaft, daß ich gar keine große Lust habe, da irgendwie nachzuforschen.
5 years ago
okay, ich behalte das mal im Kopf und probiere das einfach wenn es sich ergibt wieder mit den PN`s !

Topic has been closed