Facebook Support - jemand meldet mich bzw meine Bilder dauernd 3

Hallo,

Ich hab gerade ein Problem.
Kann mir jemand verraten wie ich an den Facebook Support komme wenn man gesperrt ist ?

Habe das Problem das jemand seit einiger Zeit immer meine Bilder meldet und ich so immer mal ettliche Tage gesperrt bin. Letzten Sonntag erst wieder, Bild hochgeladen, 1 Stunde später gemeldet, und für 7 Tage gesperrt. Darauf hin auf nochmals überprüfen geklickt und heute hat mir Facebook zurück geschrieben, dass sie sich dafür entschuldigen (das Bild entsprach wie alle meine Bilder den vorgegebenen Standards).
Kaum wollte ich mal meine ganzen Anfragen für Shootings beantworten, hat mich schon wieder einer gemeldet und ich wurde weitere 7 Tage gesperrt.

Das kann doch nicht sein, ich kann nicht mal mehr meinen Modellen zurück schreiben, so etwas gibts doch gar nicht, und ist dermassen nervig, gerade wenn jemand für ein Shooting anfragt und man nicht zurück schreiben kann.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen was ich machen könnte.

Danke ;-)
[gone] User_483488
5 years ago
Du hast anscheinend jemanden bei denen, die deine Seite gelikt oder abonniert haben, der dich aus welchen Gründen auch immer - klingt aber nach was persönlichem - meldet.
Wenn du eine Ahnung hast, wer das sein könnte ... dann schau' mal in den Einstellungen die Liste deiner Follower und Abonnenten an. Fällt dir da jemand auf, mit dem du mal Probleme oder so hattest, kannst du den für deine Seite sperren. Dann kann er nicht mehr auf deiner Seite aktiv sein.

Sollte der- oder diejenige aber so, ohne deine Seite gelikt oder abonniert zu haben, immer wieder deine Seite und Fotos melden, wirst du wohl kaum eine Chance haben, rauszufinden, wer das ist.

Eventuell könnte es helfen, den Namen deiner Seite, mit dem man dich suchen kann, zu ändern. Also den mit dem @ davor.
5 years ago
Im Zweifelsfall würde ich mir zum beantworten der Anfragen einfach einen Zweitaccount anlegen. Das löst zwar das Problem mit dem Sperren deines aktuellen Accounts nicht, aber immerhin bleibst du handlungsfähig.

Topic has been closed