Ein Quantensprung beim Niveau? 86

5 years ago
Wie wohltuend dass hier endlich mal ein gewisses Niveau bei der Abarbeitung der aufgegriffenen Themen einzukehren scheint.

Dieses ständige "drauf hauen", persönliche Abneigungen in Wort und Schrift in im Endeffekt immer gleich lautenden Kommentaren zum Ausdruck bringen, das nervt auf Dauer doch ganz gewaltig.

Man muss dabei auch wahrhaftig nicht immer einer Meinung sein, aber man sollte soviel Charakter haben und die Ansichten, die Ausführungen anders denkender einfach mal akzeptieren. Oder zumindest lernen daran zu arbeiten.

Dieses geradezu wohltuende Niveau verfolge ich jetzt schon einige Tage. Bei verschiedenen Thematiken wohlgemerkt.

Ein solcher Zustand auf längere Zeit würde nicht nur uns allen gut zu Gesicht stehen, es hätte sicher auch Auswirkungen auf unsere fotografischen Ergebnisse. Und ganz sicher nicht zuletzt auch auf das in letzter Zeit doch arg "geschundene" Image der MK, oder?
5 years ago
Zugegeben habe auch ich mich über die plötzliche Verwandlung gewundert, bin aber ebenso hocherfreut.
Vielleicht hat ein großer Personenkreis (mich eingeschlossen) die üblichen Themen nun wirklich erschöpfend ausdiskutiert.
[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
Es scheint wenigstens ansatzweise ein unausgesprochener Konsens zu bestehen an welcher Stelle man mal zurückfährt und nicht weiter Öl ins Feuer gießt, irgendwie ist es ja in etwa umgeschwungen als es wirsch in eine Art Gekloppe ausartete...und das dann ein paar Leute Bilder zur Diskussion gestellt haben hat denke ich richtig was gebracht, also wenigstens jetzt, die Themen kommen wieder, aber wenigstens ich bin da grade satt von, finde es wesentlich spannender mich durch ein Bild von Shoshin zu wühlen :)
5 years ago
Hihihi, Selbstzensur! Musste kurz raus. :D
5 years ago
Kann euch nur recht geben. Bin ebenfalls verwundert, aber positiv. Vielleicht lässt sich das ja sogar noch ausbauen... ;-)
5 years ago
Oder wirken etwa die Uploadfilter schon? :p
Stimmt, das aktuelle Diskussionsniveau ist prima ! Es geht auch ohne Kriegsbeil ! ;-)
5 years ago
Es herrscht Friede unter den 10-15 Forenenten... :-)
5 years ago
Oder wirken etwa die Uploadfilter schon? :p

Jupp, wie vorausgesagt, die Befürworter wurden als erste geblockt. :)

(und das war's dann mit dem Quantensprung... )
5 years ago
Dann sind die fehlerhaft denn offenbar kannst Du mich lesen :p
5 years ago
wie hat der hamilton während des rennens per bordfunk mitgeteilt:
er fühlt sich wie sitting duck
(wegen dem begrabenen kriegsbeil)
5 years ago
... und ich dachte schon ich hätte Dich überzeugt shoshin, schade. Naja, Du hast ja vorhin Deine Haue anderweitig bekommen, und die anderen schlafen wohl noch. :)
Dabei hab ich noch jede Menge Popcorn hier... Hmmm doof.
Wobei ich den Niveauanstieg auch auf die Bilder ausweiten möchte. Vielleicht auch der Frühling und es wird mehr draussen Fotografiert, aber ich sehe wirklich weniger von die CloseUp Geschlechtsteil Fotos. Vielleicht sogar weniger Akt. Nur Zufall oder eine falsch Wahrnehmung?
@ Michael Gundelach zu #14
Da werde ich mal noch gegenhalten ... habe schon was in petto für die Bildkritik.
5 years ago
Der Großteil der Nacktbilder kommt immer nach Mitternacht.
Ach verdammt...zu spät für mich.
[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
na komm, Michael, für die gute Sache, einfach mal 5 gradesein lassen und länger aufbleiben ;)
5 years ago
Vielleicht sogar weniger Akt. Nur Zufall oder eine falsch Wahrnehmung?

Da macht man eeeeeinmal ein bekleidetes Shooting und sofort schlägt es sich in der MK-Statistik nieder :p
[gone] User_6449
5 years ago
Ich vermute, dass das nur eine vorübergehende Phase ist.

Denn:

"Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus."

Sobald nur einer der vielleicht 25 User hier im Forum mal
wieder einen schlechten Tag hatte und Unsinn schreibt,
wird sich auch gleich wieder die ganze Bande prügeln ... :-)

Topic has been closed