Warum sind die "Wandermodels" eigentlich die "schwarzen Schafe"? 262

5 years ago
@BS
Man soll ja nicht über geschlossene Threads "lamentieren". Da es zu dem von Dir geschlossenem Thread noch diesen Ableger gibt, nutze ich mal die Chance, Dir an dieser Stelle für das Schließen des anderen Threads zu danken. Ich danke auch für die Erklärung dazu. Leider bist Du in der Vergangenheit oft recht sparsam mit solchen Erklärungen gewesen. Ich möchte Dich und alle anderen, die dafür in Frage kommen, ermuntern, doch die eine oder andere Diskussion doch mit Fakten im Keim zu ersticken. Als Beispiel wäre da immer noch die mehrfach versprochene Statistik über gemeldete "unangemessene" Anfragen.

Vielleicht würde es auch genügen, wenn "Ihr da oben" (Moderatoren, Admins) die MK einmal selbst verteidigt. Du hast jetzt hier damit angefangen. Wenn das nicht konsequent durchgezogen wird, dann wird es nicht lange dauern, bis der nächste Thread in diese Richtung abgleitet und außer Kontrolle gerät.

Deine Hoffnung auf Selbstregulierung teile ich nicht. Besonders wenn ich den Beitrag vom 29.04.2019, 08:12 lese. Warum wird so etwas nicht schnell gelöscht? Es sind nicht die harten Worte, sondern harte Worte im Zusammenhang mit dem Fehlen von (sachlichen) Inhalten, was mich stört.
#261Report
[gone] User556317
5 years ago
Nachtreten und insbesondere nachschleimen ist etwas was ich noch weniger mag wie Banken und Mücken... sowas ist absolut z.k.

#262Report

Topic has been closed