Was bleibt beim Free-Account? 11

6 years ago
Heyho,

wer hat es schon gemacht und kann aus eigener Erfahrung berichten:

Wenn man von Gold, Silber etc. auf 'Free' auslaufen lässt, werden dann schlicht nach Datum die letzten Uploads/neuesten Bilder verbleiben - oder wonach wird sortiert/reduziert?
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
also Abos und Favoriten und Netzwerk behältst Du, kannst dann nichts mehr hinzufügen, es sei denn Du bist tatsächlich unter irgendeinem Maximalwert des Free Accounts.

Bilder bleiben alle erhalten, aber es sind dann z.b. auf der Sedcard, soweit ich das richtig erinnere, nur noch die oberen 40 sichtbar, in den Galerien die oberen 20 Fotos.
6 years ago
Und natürlich auch auf die ersten zwei Galerien eingedampft.

Mich hat es von so einem Schritt abgehalten das die SC nicht mehr privat geschaltet werden kann.
6 years ago
"Und natürlich auch auf die ersten zwei Galerien eingedampft." - die anderen sind immerhin noch da, aber nicht mehr allgemein sichtbar. Man kann da also noch hin- und herschieben, von Besuchern sichtbar ist aber nur der beschränkte Teil.
6 years ago
Okay, thanks. Und das Argument mit der Privatschaltung war mir bisher auch immer wichtig..
und FSK 18 geht dir flöten ...da es aber noch genug grottige Titten und Mösenbilder zu sehen gibt, fehlt Dir höchstens die Einsicht in einen FSK 18 Job

Bin nach zig Jahren Pay seit ein paar Monaten Basis und vermisse nichts.
Ich war kurz Nicht-VIP und ernsthaft gefehlt hat mir auch nur das Nicht-Privatschalten können und vor allem die Beschränkung auf zwei Galerien - bei zwei Sedcards war mir das zu knapp, weil ich ja schon eine brauchte, um die häßlichen Vorher-Nachher-Sachen meiner Bearbeiter-SC zu verstecken.
Aber sonst passiert halt echt nichts Schlimmes, alles ist noch da - nur eben nicht mehr voll sichtbar. Kann auch ein Vorteil sein, Du kannst ja Bilder und Galerien verschieben.
6 years ago
Ihr macht mir die Entscheidung leichter....denn Jobs habe ich noch niemals ausgeschrieben; in welcher Rubrik auch immer ;)
Und falls mir doch ganz schwummrig wird und ich VIP vermisse, buche ich das wieder dazu und alles ist wieder da/sichtbar!?
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
genau, dann ist alles wieder allgemein sichtbar, Du verlierst an sich nix.
6 years ago
Die Bilder in "überzähligen" Galerien, d.h. in denen, die nach dem Rückfall auf Non-Pay nicht mehr angezeigt werden, sind aber unter Umständen noch sichtbar. Die Bilder werden nämlich bei den "zufälligen Bildern" noch angezeigt, und wenn man so ein Bild aufruft und dann draufklickt, befindet man sich in der "unsichtbaren" Galerie und kann sich auch die anderen Bilder darin ansehen. Es ist aber nicht möglich, zu anderen unsichtbaren Galerien weiterzuschalten.
6 years ago
Wieder ein Detail mehr - thank you!

Topic has been closed