Jugendschutz 6
6 years ago
Offen gesagt verstehe ich Deine Frage nicht ganz, da das Bild noch nicht mal "Grenzwertig" ist, was die MK Regeln für die "Jugendschutz relevant" Markierung angeht (http://www.model-kartei.de/regeln/ - insbesondere ab #8).
Konkret: Es sind Nippel zu sehen -- Markierung muss gesetzt werden.
Oder habe ich Deine Frage nicht ganz verstanden? Übrigens: Sehr geil in der MK - die Moderatoren sind hier durchaus erreichbar und man kann ihnen auch direkt fragen stellen.
Konkret: Es sind Nippel zu sehen -- Markierung muss gesetzt werden.
Oder habe ich Deine Frage nicht ganz verstanden? Übrigens: Sehr geil in der MK - die Moderatoren sind hier durchaus erreichbar und man kann ihnen auch direkt fragen stellen.
#2Report
6 years ago
brigens: Sehr geil in der MK - die Moderatoren sind hier durchaus erreichbar und man kann ihnen auch direkt fragen stellen.
Und wie soll man dann bitte schön einen Heulthread eröffnen, wenn einem die Mods bereits geantwortet haben?
Wo bleibt denn da der Spaß?
#3Report
[gone] User_567256
6 years ago
Oder habe ich Deine Frage nicht ganz verstanden?
Richtig. Es geht nicht um dieses eine Bild, sondern darum, dass es ganz unterschiedlich gehandhabt wird. Nicht nur bei mir.
#4Report
6 years ago
Dann machen wir es doch so: Wenn Du ein konkreten Fall hast, meldest Du Dich bei einem Moderator. Dann kann man Dir auch helfen. Gerne auch bei mir.
*CLOSED*
*CLOSED*
#5Report
6 years ago
?
Das Bild ist aber eindeutig. Manchmal werden Bilder übersehen. Und es gibt natürlich auch Graubereiche... aber das ist doch völlig unproblematisch.
Und was im einzelnen ist eigentlich so schlimm an dieser Markierung? Dass Minderjährige und Unechte sie nicht mehr sehen können? Wie schockierend.
Das Bild ist aber eindeutig. Manchmal werden Bilder übersehen. Und es gibt natürlich auch Graubereiche... aber das ist doch völlig unproblematisch.
Und was im einzelnen ist eigentlich so schlimm an dieser Markierung? Dass Minderjährige und Unechte sie nicht mehr sehen können? Wie schockierend.
#6Report
Topic has been closed
Na gut, Mods sind wie alle Menschen gleich und manche etwas gleicher. Nur kann ich nicht verstehen, nach welchen Regeln da gehandelt wird – denn manchmal darf man Brüste zeigen, manchmal werden diese schamhaft versteckt. Ab und an darf der Schambereich präsentiert werden, dann wieder nicht.
Bei welchen Entscheidungen habt ihr gestaunt?