Brauchen wir ein "No Show" List 93
6 years ago
Antwort zu der Überschrift: Nein, eine "No Show" List braucht es nicht.
Es ist ärgerlich, dass du versetzt wurdest, gehört sich nicht. Aber passiert hier vielen Leuten - Fotografen wie Models und es hilft auch nicht darüber zu lamentieren.
Auf den Kosten wirst du wahrscheinlich sitzen bleiben und Zeit lässt sich auch nicht bezahlen - vor allem bei einem tfp Shooting.
Du könntest, sofern eine Shootinganfrage vorhanden ist negativ bewerten.
Es ist ärgerlich, dass du versetzt wurdest, gehört sich nicht. Aber passiert hier vielen Leuten - Fotografen wie Models und es hilft auch nicht darüber zu lamentieren.
Auf den Kosten wirst du wahrscheinlich sitzen bleiben und Zeit lässt sich auch nicht bezahlen - vor allem bei einem tfp Shooting.
Du könntest, sofern eine Shootinganfrage vorhanden ist negativ bewerten.
#2Report
6 years ago
trockne die Tränen und vergiss es :) da braucht es keine "No Show" List...
#3Report
6 years ago
Also ich würde erst einmal ermitteln ob nicht ein Unglück oder etwas unverschuldetes vorliegt... Mindestens auf eine Rechtfertigung des Models warten.
Ein Thread wäre mir nicht eingefallen. Daher "Nein" zur Eingangsfrage.
Ein Thread wäre mir nicht eingefallen. Daher "Nein" zur Eingangsfrage.
#4Report
6 years ago
Du hast mit der Shootingbewertung das Tool dafür ....da das nicht wirklich funktioniert wäre eine Liste auch für den Hintern
#5Report
6 years ago
Es ist müßig darüber zu lamentieren! Das Thema oder ähnlich hatte wir schon oft hier.
Lösungen die greifen, gibt bis jetzt nicht. Warte ab ob sie sich meldet und sich entschuldigt,
sonst schreibe ihr ein paar negative Worte in die Kommentarfunktion.
Lösungen die greifen, gibt bis jetzt nicht. Warte ab ob sie sich meldet und sich entschuldigt,
sonst schreibe ihr ein paar negative Worte in die Kommentarfunktion.
#6Report
6 years ago
du kannst dich ja hier beteiligen
https://www.facebook.com/groups/139156866134109/
https://www.facebook.com/groups/139156866134109/
#8Report
[gone] User_429277
6 years ago
Ich wunder warum so viele Leute will solche nicht.
Wir sagen solche ist ok.
Wir sagen solche ist ok.
#9Report
6 years ago
Ein Pranger war noch nie konstruktiv.
Ganz im Gegenteil. Hexenverbrennung gehörte leider zum Mittelalter. Das ist vorbei.
Ganz im Gegenteil. Hexenverbrennung gehörte leider zum Mittelalter. Das ist vorbei.
#10Report
6 years ago
Etwas in den Profilkommentar zu schreiben, macht zu 90% NULL Sinn!!
Die jeweilige Person ist dann in Sekundenschnelle online, löscht diesen einfach und mit Glück landest du gleich auf Ihrer Ignorliste.
Es ist einfach schade, das sich Leute so verhalten, Termine aus machen und nicht erscheinen, oder einfach auf Nachrichten nicht reagieren etc. egal ob nun TfP Pay gewerblich oder Hobby...
Im "normalen" Leben würden diese Leute sich so nicht verhalten, denn da gäbe es gleich Konsequenzen.
Die jeweilige Person ist dann in Sekundenschnelle online, löscht diesen einfach und mit Glück landest du gleich auf Ihrer Ignorliste.
Es ist einfach schade, das sich Leute so verhalten, Termine aus machen und nicht erscheinen, oder einfach auf Nachrichten nicht reagieren etc. egal ob nun TfP Pay gewerblich oder Hobby...
Im "normalen" Leben würden diese Leute sich so nicht verhalten, denn da gäbe es gleich Konsequenzen.
#11Report
6 years ago
Wie schon jemand sagte: Warte erst einmal ab, welchen Grund sie nennt. Deine Seite bietet ja eigentlich keinen Anlaß, kalte Füße zu kriegen.
#12Report
6 years ago
Eine Öffentliche No Show Liste wird Dir nichts bringen. Ich führe meine eigene Blacklist, bei einem No Show ohne guten Grund gibt's keine zweite Chance für eine Zusammenarbeit...
#13Report
[gone] Charisma1962
6 years ago
Vielleicht ist ihr ein Unfall passiert? Vielleicht ein Krankheits- oder Todesfall im nahen Umfeld? Wenn einem etwas unvorhergesehenes Schreckliches passiert, denkt man wohl nicht an einen ausgemachten (Foto)termin.
Ich würde freundlich nachfragen, was der Grund für ihr Fernbleiben ist. Du wirst dann sehen, ob die Nachricht gelesen wird bzw. ob du eine Antwort bekommst.
Ja, es ist ärgerlich. Möglicherweise ist die Ursache auch wirklich ein unzuverlässiger Charakter. Aber schlechte Energie, die du aussendest, kommt wieder zurück. Haken dran und nach vorne schauen!
Ich würde freundlich nachfragen, was der Grund für ihr Fernbleiben ist. Du wirst dann sehen, ob die Nachricht gelesen wird bzw. ob du eine Antwort bekommst.
Ja, es ist ärgerlich. Möglicherweise ist die Ursache auch wirklich ein unzuverlässiger Charakter. Aber schlechte Energie, die du aussendest, kommt wieder zurück. Haken dran und nach vorne schauen!
#14Report
6 years ago
Ich wunder warum so viele Leute will solche nicht.
Weil die zum Mißbrauch einlädt. Und weil niemand die Einträge ernsthaft überprüfen kann. Wir waren ja nicht dabei. Darum sind diese Listen hochgradig problematisch, auch wenn ein Nicht-Erscheinen ziemlich ärgerlich ist.
#15Report
6 years ago
Einfach Air Portraits als erstes in die NoShow Liste eintragen und er wird merken warum die Liste Blödsinn ist ...
#16Report
6 years ago
Was passt bei der Shooting-Bewertung nicht?
Da kannst Du doch genau das reinschreiben, was Du oben geschrieben hast.
Da kannst Du doch genau das reinschreiben, was Du oben geschrieben hast.
#17Report
6 years ago
Ich bin selber schon mehrmals dieses Jahr versetzt worden u.a. auch von MK-Damen.
Und mehrmals „Kalt“ – also NULL-Kommunikation!
Ich mache es mal kurz: wenn ich schon eine gewisse Halbherzigkeit in der Kommunikation vernehme, dann würde ich gerne vorher mal schauen ob ich event. Nicht besser von meiner Seite Frage einen Startabbruch vor zu schlagen als das ich mir wieder umsonst den Ar… aufreiße.
Das die Shooting Bewertung nicht immer hilft sollte auch klar sein.
Ich werde die FB Gruppe einmal beobachten.
Und mehrmals „Kalt“ – also NULL-Kommunikation!
Ich mache es mal kurz: wenn ich schon eine gewisse Halbherzigkeit in der Kommunikation vernehme, dann würde ich gerne vorher mal schauen ob ich event. Nicht besser von meiner Seite Frage einen Startabbruch vor zu schlagen als das ich mir wieder umsonst den Ar… aufreiße.
Das die Shooting Bewertung nicht immer hilft sollte auch klar sein.
Ich werde die FB Gruppe einmal beobachten.
#18Report
6 years ago
@AirPortraits: war das pay oder tfp? Welche Postleitzahl gibt dieses Model bei SATURN an?
hatte heute ein Shooting, und das Model sagte mir, bei Instagram fragt sie einfach andere Models an, wie die Erfahrung mit einem bestimmten Fotografen war.
hatte heute ein Shooting, und das Model sagte mir, bei Instagram fragt sie einfach andere Models an, wie die Erfahrung mit einem bestimmten Fotografen war.
#19Report
6 years ago
Diesen Sommer klingelte es einmal bei mir am frühen Abend. Es war ein Model mit dem ich gar keinen Termin hatte. Schön, dachte ich so ein unerwartetes Aktshooting. Vielleicht hat sich ja herumgesprochen, daß es bei meinen Shootings immer frische Früchte, einen Imbiss und Champagner bis zum abwinken gibt. Das lockt wohl zeigefreudige Damen aus der Model-Unterwelt an, die auch mal ohne Termin vorbeikommen...
Wie sich dann herausstellte, war es das Model, das beim Vormittagstermin nicht erschienen ist. Sie hatte einen Zug verpasst, und der Taxifahrer konnte kein russisch.
Was ich damit sagen will: vielleicht ist sie ja nur zu spät?
Wie sich dann herausstellte, war es das Model, das beim Vormittagstermin nicht erschienen ist. Sie hatte einen Zug verpasst, und der Taxifahrer konnte kein russisch.
Was ich damit sagen will: vielleicht ist sie ja nur zu spät?
#20Report
Topic has been closed
Ihre Nachricht an mich gestern Abend: "Ja, ich werde um 11:00 Uhr da sein."
Was für ein Person sagt das und dann kommt nicht?
Wir brauchen wirklich einen zusätzlichen Weg, um diese Art von Missbrauch zu melden - und auch andere, die Modelle von Fotografen erfahren. Hier reicht die Shooting Bewertung nicht aus.
Bin neugierig was du wurdest tun? Sollte sie meine Zeit und meine Kosten bezahlen?