Unverschämte Anfragen von Fotografen an Models – Lästerthread 1,329
6 years ago
Da keine konkreten Namen genannt werden dürfen, einfach die Postleitzahl der Fotografen angeben!
#2Report
6 years ago
Lieber Foto300....warum willst Du eigentlich immer Namen oder Daten haben.....? Bist Du irgendwie auf der Jagd...?
#3Report
6 years ago
vermutlich nicht passend zu deinem Thema. aber hmmm, ist es unverschämt von mir, als Fotograf, auf eine Anfrage hinzuweisen, dass es Geld kostet, wenn ich meinen Job verrichte?
Rund 99 %, die sich über eine Anfrage freuen würde, antworten nicht auf meine Antwort.
Der restliche Prozent, jammert was von „hab kein Geld, bin Student“ oder, sagen, hey tfp ist kostenlos, davon gibts ganz viele Fotografen die das machen! Großes Fragezeichen dann bei mir und wenn ich dann sage, „geh zu denen!“ dann bekommt man gesagt; „ne, die machen ja nicht so gute Fotos wie du!“
Also dies passiert immer weniger in den Letzten Jahren. Aber ein witziges ding, „für mich“ ist, wenn unbekannte Leute mir anfragen mit Moods direkt schicken. Ich frage dann immer, warum diese Person nicht den Fotografen anfragt, der das Bild vom Mood gemacht hat?! Als Antwort bekommt man dann eigentlich immer, dass dieser Fotograf viel zu teuer wäre! Es ist selten bei mir, aber ich fragte zwei drei Anfragen zurück, woher sie wüsste das Der Fotograf kosten täte und ob sie Meine preise kennen würde!
sorry, nix zum Thema … ;-)
Rund 99 %, die sich über eine Anfrage freuen würde, antworten nicht auf meine Antwort.
Der restliche Prozent, jammert was von „hab kein Geld, bin Student“ oder, sagen, hey tfp ist kostenlos, davon gibts ganz viele Fotografen die das machen! Großes Fragezeichen dann bei mir und wenn ich dann sage, „geh zu denen!“ dann bekommt man gesagt; „ne, die machen ja nicht so gute Fotos wie du!“