Plattform "Stylished" wird zum Jahresende eingestellt 40

5 years ago
Nur mal zur Information.
Habe gerade auf der Pinnwand von Stylished gelesen, dass ein Administrator gepostet hat, dass die Plattform "Stylished" zum 31.12.2018 eingestellt wird.
Habe "Stylished" eh nie als so toll empfunden (war deshalb dort auch nur Free-Member) - konnte aber doch den einen oder anderen Kontakt dort generieren.
Denke, einige andere hier in der MK werden auch sowohl hier als auch dort angemeldet sein - daher das schon mal als Info.
VG Ralf "McK"
#2
Styliushed hatte ein paar gute Monate, das ist aber schon Jahre her.
Die Seite hätte auch Potential gehabt der Mk das leben schwer zu machen, allerdings hatten die Betreiber wohl nicht das nötige "alles" um dies auch zu tun.
5 years ago
Wurde auch Zeit. Dann hören hoffentlich endlich die bescheuerten Mahnungen und Drohungen mit Gerichten auf.
Deren ständig neue Beauftragung des Inkasso ist echt nervig.
5 years ago
da kann ich ja froh sein das die 23 mal mich als mitglied abgelehnt haben...
5 years ago
Nun ja, wenn nach 4 Tagen die Meldung erst ca. 80 mal geklickt wird und nur 4 Kommentare drunter stehen dürfte der Leidensdruck der verbliebenen Mitglieder begrenzt sein.
5 years ago
Ganz ehrlich: Kein Wunder!

Ich habe die Community immer als sehr bedenklich empfunden - man wurde zum Zahlen ja regelrecht gezwungen, weil man ansonsten so gut wie gar keine Funktionen zur Verfügung hatte.

Für mich persönlich war Stylished immer riesen großer Müll.
5 years ago
Keine Ahnung+keinen Plan+Geldgier=Stylished
@ Elsi Spring
man wurde zum Zahlen ja regelrecht gezwungen

Wo ist bitte der Unterschied zwischen einem Webportal, welches Geld verdienen möchte und einem PAY-Model?
Das Wort ZWANG halte ich für nicht ganz richtig. Jeder darf frei entscheiden, für was er zahlt und für was eben nicht.
#10
[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
Elsi, ich war nie bei Stylished, aber in der MK kann man ja bequem mit einem Umsonst-Account seine Leute finden, was konnte man denn bei Stylished umsonst so machen ?!
Dafür gibt es ja nun ein ONEFORMODEL. Mit 12.000 registrierten Besuchern und über 100.000 Besuchern im Monat, wie man u. A. unter "?ber uns" nachlesen kann. Da scheint echt was los zu sein.
5 years ago
"Das Wort ZWANG halte ich für nicht ganz richtig."

Ich im Kontext schon. Stylished hat ihr Inkasso vielen auf den Hals gehetzt. Ehem. Mitgliedern und auch welchen die nie zahlendes Mitglied waren. Stylished ging es NUR um Kohle.
5 years ago
Bei Stylished bin ich seit Ewigkeiten raus, sobald es sich unsympathisch gebärdete.
Und Oneformodel steht kurz davor, habe ich den Eindruck. Da sind anscheinend langsame Illusionisten am Werke, die wohl auch von massenhaft Pay träumen.
5 years ago
Naja ganz einfach: Man konnte - wenn man keinen Bezahl-Account hatte - nicht einmal Leute anschreiben, so weit ich mich erinnern kann. Der Bildupload war - meine ich - auch nur begrenzt auf 25 oder so und ganz allgemein waren die Funktionen eingeschränkt. Hat man dann bezahlt, ist meistens nur Müll dabei rum gekommen. Ganz ehrlich: Hier in der MK finden sich deutlich mehr "qualifiziertere" Leute und hier kann man sehr viele Funktionen auch ohne Bezahlaccount nutzen.

Kurz gesagt: Ich habe Stylished ausprobiert, sowohl ohne, als auch mit zu bezahlen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Community absolut nicht zu empfehlen ist bzw. war.
5 years ago
Da kann ich Sanguis zustimmen. Ging mir selbst auch mal so. Erst als ich das meinem Anwalt gab und der mal nen netten Brief an den Verein schrieb, war Ruhe.
Die totale Katastrophenseite, gut, dass die bald weg ist. ;-)
5 years ago
Kann vielleicht mal jemand den Text aus dem Beitrag zitieren?
(https://www.stylished.de/forum/neuerungen-a-nderungen-auf-stylished/thread/16659/wir-muessen-die-stylished-plattform-leider-einstellen)

Man sieht den leider nur, wenn man dort noch Mitglied ist.
5 years ago
Ich habe das damals an die Verbraucherzentrale gegeben. Dort habe ich erfahren das schon mehrere Verfahren laufen.
Vorher lief das immer so: Ich bekam einen Brief in dem Stylished sich bedankt das ich Mitglied bin und wieviel mich das kostet. Ich war kein Mitglied mehr. Einige Tage später dann die Mahnung und nach nem Monat dann Inkasso.
Ich habe mehrfach versucht meine Kündigungsbestätigung per Einschreiben zu denen zu schicken, an die Adresse aus dem Impressum. Welche sich immer mal änderte.
Von der Post habe ich jedes mal die Meldung bekommen das die Adresse nicht existiert.

Ganz nerviges Kino.
Hab die dann machen lassen, weil ich mir denken konnte das die eh nicht vor Gericht gehen. Ich hätte es begrüßt wenn doch.
5 years ago
Das ist die allerletzte Plattform. Werde ihr ganz bestimmt nicht nachtrauern.
Habe schon x-mal versucht, dort mein Profil löschen zu lassen.
Jedes mal erhalte ich die Meldung "Es trat leider ein Fehler auf.
Ihre Anfrage kann zu diesem Zeitpunkt
leider nicht erfolgreich weitergeleitet werden."

Das hat mit Seriosität nicht im Entferntesten etwas zu tun!
Man sieht den leider nur, wenn man dort noch Mitglied ist.


Das ist aber jammerschade. Habe ich doch bisher noch nie ein Forum mit einer negativen Anzahl von Themen und Beiträgen gesehen.

Topic has been closed