Foto des Tages auf Youtube 4

[gone] Richard Kiefer
6 years ago
Moin zusammen,
für alle, die gern mal anderen Fotografen über die Schulter schauen, ist meine Youtube-Show vielleicht interessant. Hier gibt's die neueste Folge: https://youtu.be/Uzm9vpvcfbg
Ich suche für zukünftige Staffeln auch noch Fotografen. ;)
6 years ago
Interessant!

Schaue ich mir gerne mal an...
6 years ago
danke fürs hinlocken... coole Aktion
ein wenig wie "3 photographers shoot the same model" von Jessica Kobeissi (mittlerweile auch weltweit umgesetzt)
Das mit der Wertung am Ende finde ich ... nicht so dolle, kann man sich meiner Meinung nach sparen, gewonnen haben alle und wenn es nur Erfahrung ist ;o)

my 2 cents
[gone] Richard Kiefer
6 years ago
Klar, gewonnen haben alle. Das mit der Wertung ist eher zur Dramatisierung, aber da alles eh immer sehr harmonisch ist (bzw. bis jetzt meist war), mag es tatsächlich nicht wirklich viel bringen. Das Feedback ist wertvoller. Bei der zweiten Staffel war die Bewertung vielleicht auch etwas komisch, weil zwei Fotografen so einen komplett verschiedenen Stil und Geschmack hatten... Andererseits war gerade das irgendwie interessant. Lag aber wohl hauptsächlich an den Charakteren. ;)
Das mit den 3 photographers kenne ich tatsächlich noch nicht, muss ich mir mal anschauen.

Interessanterweise finden sich Models für das Projekt zuhauf, unter den Fotografen trauen sich viele aber nicht. :)

Topic has been closed