Shootingtour 5
6 years ago
mach doch mal eine Ausschreibung.
Eine grobe örtliche Richtung solltest Du aber schon angeben. Sonst melden sich Leute an, die mit der eigentlichen Richtung überhaupt nichts zu tun haben.
Eine grobe örtliche Richtung solltest Du aber schon angeben. Sonst melden sich Leute an, die mit der eigentlichen Richtung überhaupt nichts zu tun haben.
#2Report
6 years ago
Richtung steht ja noch nicht fest. Möchte erst mal sehen ob generelles Interesse besteht
#3Report
6 years ago
Ich würde dir ebenfalls empfehlen, auf die Job-Funktion zuzugreifen. Du wirst über dieses Forum kaum Models erreichen, weil sich viel zu wenig an den Beiträgen beteiligen oder überhaupt mal einen Blick ins Forum werfen.
#4Report
6 years ago
Kein Interesse - also kannst Du den Raum Mannheim/Ludwigshafen auslassen.
Im Ernst: Schreibe etwas aus und dann siehst Du wie sich das entwickelt. Wie Elsi ja schrieb: Außer ihr und vielleicht noch zwei, drei Andere sind hier fast nur Fotografen im Forum aktiv. Die sind dann sicherlich nicht Deine Zielgruppe.
Im Ernst: Schreibe etwas aus und dann siehst Du wie sich das entwickelt. Wie Elsi ja schrieb: Außer ihr und vielleicht noch zwei, drei Andere sind hier fast nur Fotografen im Forum aktiv. Die sind dann sicherlich nicht Deine Zielgruppe.
#5Report
Topic has been closed
ich möchte eventuell eine Shootingtour machen. Deshalb meine Frage: Wer hat Interesse an einem Shooting mit mir, damit ich schauen kann, wo die Tour hingehen soll ;)
LG