Es ist ruhig geworden hier, zu ruhig... 152

6 years ago
@seventy seven

duck Dich lieber - dieser von Dir unbeabsichtigt losgetretene Seeelenspiegel der üblichen Verdächtigen wird Dich noch verfolgen. Grins.
#121Report
Auweia, der TO hat nach dem Rechten geschaut. Jetzt sind wir alle aufgeflogen :O
Rette sich, wer kann. Frauen und Kinder zuerst!
#122Report
[gone] fotografen-treff
6 years ago
Es wäre schon Schade, wenn bald die gleiche Nachricht bekannt gegeben würde wie bei Stylished - ende 12.2018 geschlossen.
Was mir aber hier genau wie bei Stylished auffällt, es werden immer mehr Aktfotos reingestellt - finde ich persönlich für eine Seriöse Modelkartei weniger prickelnd - na mal sehen wie lange es noch geht - wäre schade.
#123Report
6 years ago
Kaum zu glauben: Da meldet sich doch eine Woche nach dem Eingangsbeitrag der TO wieder an und verteilt mal schnell seine Kritik. Er glaubt doch nicht ernsthaft, auf so eine Weise an Bilder zum Bearbeiten zu kommen?
#124Report
?
Durch freundliches Nachfragen ist es ihm ja auch nicht gelungen. Ist also völlig egal, was er schreibt. Er erntet eh nur bizarres Geheule.
#125Report
[gone] User_184280
6 years ago
@ecki:
Doch, hat Bilder zum Bearbeiten angefordert und kriegt sie auch :)
#126Report
[gone] Da bin ich
6 years ago
Ich finde auch der Akt bzw. Muschibilder nehmen hier echt Überhang. Auch haben deshalb aus diesem Grund hier einige Models die MK verlassen bzw. sind hier zwar noch angemeldet (Inaktiv) und haben keine Lust mehr auf die MK. Die MK wandert langsam aber sicher ein so eine gewisse Nische ab. Natürlich toll für Models die für Nacktaufnahmen Geld machen und es genug Fotografen gibt die dafür bezahlen.
-Nude sells ;-) -
Aber eigentlich ist es doch eh egal was hier geschrieben wird, die MK wird eh nix ändern. Ich finde meine Models überwiegend auf Insta und man wird dort auch angeschrieben von Frauen / Models. Hier in der MK ist das ja echt tot ! Habe hier eine Jobausschreibung drin gehabt (wieder gelöscht) , man wird hier von den Models gar nicht angeschrieben. Die lesen, besuchen nicht mal das Profil (klar kann man jetzt sagen, war Dein Text nicht aussagekräftig)...nur komisch, auf Insta läuft es. Die Resonanz auf Insta ist auch um einiges (viel viel )Höher wie hier, was man ehrlich gesagt gar nicht vergleichen kann. Hier ist es fast tot und auf Insta kommt um einiges mehr.
Mal gucken wie es weiter geht in der MK. Ich habe (VIP Silber) bis August 2019 und wenn sich hier nix ändert, werde ich nicht noch mal so eine Mitgliedschaft abschließen.

Man kann eh nur abwarten ob sich hier etwas ändert.

Beste Grüße
Christian

PS: Jetzt können einige ja wieder meinen Text zerfleischen....das wird ja achsogerne hier gemacht.....
#127Report
6 years ago
Kaum zu glauben

Der Ecki ist sich tatsächlich für nix zu schade.

Und für Christian noch der Hinweis das sein Text, unabhängig vom Inhalt, in diesem Thread eigentlich deplatziert ist. Oder bestellst du beim Blumenhändler ein Pfund gehacktes?
#128Report
6 years ago
@Bilder im Licht
"Ich finde auch der Akt bzw. Muschibilder nehmen hier echt Überhang".
Das läßt sich nicht belegen. Es war schon immer so, dass ca. 25% der Bilder nackte Tatsachen (Brust, Hinterteil, Vagina) zeigte. Einfach mal auf "Neue Fotos" gehen und pro Seite mal zählen. Jede Seite hat 40 Bilder, also sollten nicht wesentlich mehr als 10 Bilder obige Nacktheit zeigen. Ich habe eben mal willkürlich einige Seiten von heute durchgesehen und ziemlich genau diese 25% gefunden die ich früher auch schon gefunden hatte. Also sind 75% der Bilder Portraits, Fashion, Lifestyle und Dessous.
Sicherlich könnte man argumentieren, dass Dessous ebenfalls moralisch fragwürde und modelabschreckende Darstellungen sind :-)
#129Report
Oder bestellst du beim Blumenhändler ein Pfund gehacktes?

Ich schon. Ich bin Vegetarier. Ich esse Blumen.

Aber es ist schon erstaunlich, wie hartnäckig sich die Themenfehleinschätzung dieses Threads hält... :D
Ich hoffe, er wird nie geschlossen oder gar gelöscht. Als Mahnmal ist der Gold wert.
#130Report
6 years ago
@Carsten Weiss
"Ich hoffe, er wird nie geschlossen oder gar gelöscht. Als Mahnmal ist der Gold wert."
Und als Gegenbeweis zur These des TOs dass es hier zu ruhig wäre...
#131Report
6 years ago
@Andreas von Speyer+Bilder im Licht
Vor kurzer Zeit hat sich im Forum der Chef mit seiner Statistik gemeldet, die besagte, dass der Aktanteil bei 16% liegen würde. Eigentlich gehört das weder hier her noch glaube ich, dass sich irgendjemand verzählt hat - aber ich stelle im www fest, dass der Begriff Akt meist inflationär verwendet wird - zumindest immer so, wie es gerade passt.

@Carsten Weiss
Ich muss doch mal wieder meine "schärfste" Waffe ausgraben und Dir Recht geben. Ich mache es mit diesem Beitrag daher genau wie Du: Erstmal kurz zu dem Unfug Stellung nehmen - und dann darauf hinweisen, dass das sowieso hier kein Thema sein sollte.

Mit Deiner Hoffnung als Mahnmal verrätst Du Dich aber als Optimist. Du hast hier sehr viel "Doofheit" im Forum attestiert. Ausgehend davon wird kaum jemand das Mahnmal beachten bzw. "verstehen". Hier hätte nur eines geholfen: Gleich nach dem Eingangsbeitrag der Hinweis eines Moderators, dass das Ansinnen des TO nach zu bearbeiteten Bildern eine Jobausschreibung wert gewesen wäre oder vielleicht (?) in den Forumsteil "Picture Pimps" gehört hätte - und dann "Ende im Gelände".
#132Report
@Andreas:
Der TO hat keine These. Der will einfach nur Bilder zum Bearbeiten, weil ihm langweilig ist.
#133Report
6 years ago
Die These steht schwarz auf weiß im Thread-Titel. "Eine These ist ein Gedanke oder Satz, dessen Wahrheitsinhalt eines Beweises bedarf. Der Verfasser einer These behauptet die Wahrheit."
#134Report
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
Der TO wollte trotzdem nur Bilder zum bearbeiten, ob das jemand als These sieht oder nur als hübschen Satz zur Einleitung war ihm wohl eher egal...naja bis er hier wieder reingeschaut hat :D
#135Report
'Doof' war tatsächlich genau die passende Attribution für das durchschnittliche Verhalten hier. Ich hätte ja gewünscht, mir sei da ein Irrtum unterlaufen.
#136Report
6 years ago
Aber es ist schon erstaunlich, wie hartnäckig sich die Themenfehleinschätzung dieses Threads hält


Das ist doch gar nichts. Im Gegensatz zu anderen Threads finde ich die hiesige Veranstaltung eher lasch. Thematisches Hijacking zugunsten persönlicher Extrovertierung und Entblödung nimmt nämlich, das ist das Erstaunliche, umgekehrt proportional zum Grad der Definiertheit des Themas zu. Sprich, ein Thread mit klar umrissenem Sujet zieht umso mehr Vögel mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne, schwachem Kurzzeitgedächtnis und assoziativer Vernebelung an, die dringend mal von sich erzählen und dabei nichts dem Zufall überlassen wollen. Das hiesige Thema (Es ist ruhig hier geworden) bietet wenig Oberfläche für mentale Abwege. Aber eigentlich ist es so gut wie jedes andere.

Ich hoffe, er wird nie geschlossen oder gar gelöscht. Als Mahnmal ist der Gold wert.


Absolut. An irgendeiner Stelle werden es zwei Gestalten schaffen, sich in die Haare zu kriegen, obwohl beide das Thema komplett verfehlt haben. Für Zaungäste ist das echter Luxus.
#137Report
[gone] User_6449
6 years ago
Nun ist angeblich auch noch der TO schuld an den vielen wirren Kommentaren, weil die meisten Diskussionsteilnehmer weder ausreichend lesen noch die einfachsten Zusammenhänge begreifen können? Wirklich sehr bizarr hier im MK-Forum ...
#138Report
6 years ago
Es gibt keinerlei Hinderungsgründe einen Verfasser absichtlich oder unabsichtlich mißzuverstehen und mit Hilfe weiterer "Wohlmeinender" einen Thread in jeder nur denkbaren Weise zu verbiegen.
Jetzt kommt wieder der Ruf nach einem Moderator der das angerichtete Chaos in scheuklappenbewehrte Kanäle lenken möge.
#139Report
6 years ago
Es gibt keinerlei Hinderungsgründe einen Verfasser absichtlich oder unabsichtlich mißzuverstehen und mit Hilfe weiterer "Wohlmeinender" einen Thread in jeder nur denkbaren Weise zu verbiegen.


Natürlich nicht. Missverstehen ist Teil der Meinungsfreiheit. Es wird nur lustig bis bizarr, wenn diese Ausnahme zur Regel wird, und dann stellt sich die Frage, wo missverstehen endet und wo Ignoranz beginnt, oder Doofheit. Weil der themengeneigte Leser irgendwann den Eindruck erhält, dass manch wankende Gestalten hier ihren immer gleichen Film abspulen (ein beliebter Teilnehmer bspw. sucht händeringend nach clues im Thread, die es erlauben, jedes Thema in Richtung des Gegensatzpaars Amateur/Profi zu lenken. Weil das eben das Thema seines Lebens ist, und man fragt sich natürlich, woher der arme Mann so ein übergroßes Bedürfnis hat, als Profi wahrgenommen zu werden und sich von der ominösen Hobbyistenklasse scharf abzugrenzen, die ihn unwahrscheinlich beschäftigen, obwohl er ja gar nichts mit ihnen gemein hat), weil sie sich geistig im Kreis drehen. Aus ihrer assoziativen Beliebigkeit und ihrem gesteigerten Mitteilungsbedürfnis schließt man weiter, dass sie sozial bedingt anschlussfähig sind, weil sie, wie man beobachtet, ihren höchst beliebigen geistigen Sud hier im Forum bei beliebigen Themen ausscheiden, komme was wolle.

Gerade bei Threads, die spannend beginnen und bei denen sich kluge Leute einbringen, kann das nerven und man könnte man auf den Gedanken kommen, das habe nichts mit Missverstehen zu tun, sondern mit Beliebigkeit, Unbedarftheit und Dummheit.
#140Report

Topic has been closed