Es ist ruhig geworden hier, zu ruhig... 152

Auf den eigentlichen Trööt zurückzukommen;
ich denke, da PS jetzt so günstig zu haben ist im Mietmodel und es ausreichend Tutorials auf YT gibt,
muss man seine Bilder nicht unbedingt in fremde Hände geben.
Zudem sind bei den meisten Mädels eh Selfies höher im Kurs als gute Fotografenarbeiten.
#101Report
muss man seine Bilder nicht unbedingt in fremde Hände geben.

Ich fürchte, das wird den TO nicht fröhlich stimmen...
#102Report
6 years ago
Vermutlich ist der TO jetzt soweit, dass ein TFP Shooting einfacher zu bewerkstelligen ist.
#103Report
Hey, wir haben doch jetzt diese Inovation das man Bilder an die Nachrichten hängen kann ...na wenn das nicht dafür sorgt dass es hier wieder steil nach oben geht ....
#104Report
6 years ago
@schalli - Dein Beitrag von 9:36
Also erst einmal haben offenbar recht viele gemerkt, dass der TO nicht nur etwas jammern wollte, sondern um zu bearbeitende Bilder bat. Daher passierte auch zunächst nichts. Später warst Du dann der erste, der auf den Bildbearbeitungswunsch hinwies. Ich habe Dir nur zugestimmt. Die eigentliche Frage ist aber: Ist es für Dich das gleiche, wenn ich Dir zustimme oder wenn nun jemand ganz anders nochmals "bemerkt", was eigentlich bekannt ist und fast alle Forumsteilnehmer für "doof" hält?
Ich hoffe nicht.
#105Report
6 years ago
@lechiam
Zitat: "Vermutlich ist der TO jetzt soweit, dass ein TFP Shooting einfacher zu bewerkstelligen ist."

Auch für Dich ein zweites Mal: Seit dem Tag, wo der TO den Eingangsbeitrag geschrieben hat, war er hier nicht mehr online.

Ich glaube immer weniger, dass er mit zu bearbeiteten Bildern rechnet.
#106Report
6 years ago
@ecki
Deshalb wird er sich wahrscheinlich verwundert die Augen reiben.
#107Report
#108
6 years ago
@Heinz Drstak
Moderation im positiven Sinn hatten wir zuletzt mit Manni. Einfach nur Threads schließen ist verzichtbar. Aber Du führst gerade die Meta-Meta-Diskussion. Das hat nun wirklich nichts mehr mit dem Eingangsbeitrag zu tun.

Wie wäre es denn, wenn alle, die sich an dem Thema des Threads stören, diesen ignorieren (d.h. weder lesen noch schreiben)? ZU einfach?
#109Report
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
ja, ist dasselbe, Eckis...Du hast genauso getrollt :)

aber ist doch total egal..es gibt in diesem Thread kein Thema, das wurde mit dem zweiten Beitrag beerdigt, also darf hier auch jeder ne Meta-Meta-Meta-Diskussion anfangen. Total egal.

und Heinz hat natürlich recht...der Thread müsste lange dicht sein oder ähnliches.

Der TO hat übrigens das Recht nicht online zu sein, ich glaube die Bilder werden nicht schlecht und er erwähnte ja selber im Eingangsbeitrag...er kommt halt wenig zum fotografieren und möglicherweiese auch wenig dazu in der MK zu sein...ich denke, das ist sein Recht...ich bin aber auf seine Reaktion gespannt wenn denn eine kommt :))
#110Report
6 years ago
Eckis verquere Denke ist ja nix neues.

Ich interpretiere seine Beiträge als: „wäre der TO online und hätte sich eingeschaltet wären der Thread nicht aus dem Ruder gelaufen“. Damit ist der wahre Schuldige(der TO) für das konsequente „Vorbeischreiben“ ausgemacht. Grins.
#111Report
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
naja der Thread ist doch jetzt Freestyle, also wer n cooles Rezept hat, Bondagetricks verraten will oder wie man auf Langflügen entspannt schläft...go for it :)
#112Report
6 years ago
Hast ja recht.....
finde das mit den entdeckten Gravitationswellen auch ziemlich spannend.
#113Report
Ich wüßte ja ein geiles Käsekuchenrezept. Der schmeckt voll gut, ist aber etwas stressig, weil er dreimal in den Ofen und zwischendurch auch etwas abkühlen muss. Und das Abkühlen ist bei solchen Kuchen ja eh tricky - da muss man vorsichtig vorgehen, sonst platzen die auf und das will ja nun wirklich niemand haben.
Dabei darf man sich echt nicht doof anstellen. Würde also gut hier passen - so als Herausforderung.
#114Report
[gone] Charisma1962
6 years ago
Ich könnte zur Abwechslung mal ein paar ECHTE Probleme aus dem Leben liefern ...
#115Report
6 years ago
Willkommen im sinnbefreiten Raum.
Wundere mich das das jetzt bis #115 gedauert hat.
#116Report
[gone] Charisma1962
6 years ago
Ja, Trauerfälle sind in der Tat sinnbefreit.
#117Report
Wieso denken eigentlich immer alle, so ein Forum sei hauptberuflich Abwurfstelle für Probleme jeglicher Geschmacksrichtung?
Löst die doch einfach, anstatt ständig vor wildfremden Leuten darüber zu jammern. Heulen ist das neue geil? Wohl kaum.
Schreibt doch mal was Nettes. Oder freundliches. Oder Geiles. Oder sowas. Das wäre doch mal was.
#118Report
6 years ago
wenn ich deinen text jetzt nicht nett finden würde,würde ich sagen "fang doch mal an"
#119Report
Leute, Leute, was ist den hier los?! Thema verfehlt, setzen...6.

@lechiam
Danke, du scheinst meinen Beitrag verstanden zu haben.
#120Report

Topic has been closed