Kamera App für iPhone 8
6 years ago
Bin nicht sicher, ob das ein Missverständnis ist.
Kann die LR App auch Fotos machen? Ich suche nix, zum nachträglichen Bearbeiten.
Ich suche eine Kamera App für das iPhone. Die eingebaute App ist für kreative Aufnahmen völlig unbrauchbar, da sie für ahnungslose Knipser ausgelegt ist und alles automatisch einstellt.
Ich suche eine Kamera-App bei der ich die Belichtungszeit, ISO, idealerweise Fokus, etc. alles manuell einstellen kann.
Das gab es früher mal, aber die App wurde nicht weiter supportet und funktioniert nicht mit aktuellem IOS.
Kann die LR App auch Fotos machen? Ich suche nix, zum nachträglichen Bearbeiten.
Ich suche eine Kamera App für das iPhone. Die eingebaute App ist für kreative Aufnahmen völlig unbrauchbar, da sie für ahnungslose Knipser ausgelegt ist und alles automatisch einstellt.
Ich suche eine Kamera-App bei der ich die Belichtungszeit, ISO, idealerweise Fokus, etc. alles manuell einstellen kann.
Das gab es früher mal, aber die App wurde nicht weiter supportet und funktioniert nicht mit aktuellem IOS.
#3Report
6 years ago
Die Lightroom App beinhaltet ein Widget (zumindest für Android), das man sich noch auf den Desktop holen muss, damit lässt sich die Kamera des Handys steuern und macht sogar, falls die Kamera es kann, DNG Bilder. Die Bilder landen in einem eigenen Ordner der dann über die Cloud und deinen Adobe Account auf denn PC zu LR Classic gesynct werden kann.
#4Report
[gone] User_6449
6 years ago
Ich verwende so eine App (für Android) und das gibt es ganz sicher auch für Apple.
Der wesentliche Nachteil besteht jedoch darin, dass das Smartphone keine Blende
hat, die sich verändern lässt. Man kann also nur Belichtungszeit und ISO verschieben,
um einen bestimmten Lichtwert zu erreichen.
Der wesentliche Nachteil besteht jedoch darin, dass das Smartphone keine Blende
hat, die sich verändern lässt. Man kann also nur Belichtungszeit und ISO verschieben,
um einen bestimmten Lichtwert zu erreichen.
#7Report
6 years ago
Moment Pro:
https://itunes.apple.com/de/app/moment-pro-camera/id927098908?mt=8
Ich habe diese App für Android.
https://itunes.apple.com/de/app/moment-pro-camera/id927098908?mt=8
Ich habe diese App für Android.
#8Report
Topic has been closed
Ich suche eine App mit der man
- Belichtung manuell einstellen kann (nicht nur +/- sondern möglichst absolut)
- idealerweise auch Fokus manuell einstellen kann
- idealerweise die Intensität des Blitzes (LED) manuell anpassen kann
Gibt es sowas? Welche "professionellen" Apps könnt ihr empfehlen? Darf auch ruhig etwas kosten, wenn es was taugt.
thx
Steve