Agent gesucht!!! 4

[gone] Rocky1986
11.01.2006
Hallo allerseits,
ich suche umbedingt einen Agenten, der in der Lage ist mich zu vermarkten. Ich bin zwar in drei Agenturen vertreten, aber durch gespräche mit anderen modellen, sind die am zufriedensten, die ihren eigenen Agenten haben. Außerdem ist mein Problem, dass ich nicht die Kontakte habe um mich in allen meinen Talenten zu präsentiren, was ich gerne ändern würde. Ich möchte jemanden haben, der in die Szene involviert ist und zwar in den Bereichen Tanz, Gesang, Schauspiel und Fotografie. Er sollte mir die Vermittlung abnehmen. Das Arbeitsverhälnis sollte langfristig sein und er bekommt ungeteilt 20% meines Verdienstes.

Ich beantworte jede Anfrage.
[gone] Seeboth Photodesign
12.01.2006
also einen 'Agenten' findest du maximal bei den Top Ten in der Branche. Was du brauchst sind erstmal prof. Fotos!! Such dir nen guten Fotografen und mach erstmal hochwertige Strecken. Sollte dann eine Agentur dich gut finden läufts fast von alleine (und wirst nicht zur Karteileiche).
Guest
12.01.2006
Rede mal mit Steffi1981 darüber.

LG Pete
[gone] *Sandra H.
12.01.2006
Hallo zurück,

ja das Problem kenne ich, man wird immer zur Karteileiche bei den Agenturen. Bin auch auf der Suche, falls du hilfreiche Tips bekommen hast, würde ich mir wünschen, dass du sie an mich weiterreichst ;-)

LG
Zora

Topic has been closed