Schaffung einer Profiabteilung 45

6 years ago
Zwischenmeldung:
Danke, danke für eure tollen Rückmeldungen.
Wenn ich mir eure Fotos anschaue, dann kann ich tatsächlich auch eure flachen Argumente nachvollziehen.
Ich vergesse immer, dass ich ja in Deutschland lebe, dem Land der Gartenzwerge und der Dauernörgler und
Klugscheisser.
[gone] Charisma1962
6 years ago
Pauschalisieren kannst du.
Nörgeln kannst du auch.
Klugscheißen auch.

Als Deutscher im Ausland würde es dir vermutlich auch nicht besser gehen.
@Chrisma1962:
In dem Wort "klugscheißen" steckt "klug". Bist Du sicher?
Ich geh jetzt in den Garten mit meinen Zwergen spielen.
Nach dem Eingangspost Anderen Dauernörgeln, Klugscheisserei und Deutschtum vorzuwerfen ist wirklich Satire, ich wußte es !

Die Fotos der Anderen, bei dieser Eigenleistung, nieder zu machen lässt die Wahrnehmung dann schon fast ins mitleiderregende gleiten ...
6 years ago
"Flache Argumente"... das trifft es :)
Der TO ist wirklich belustigend. Weniger sein frommer und weltfremder Wunsch aus dem Eröffnungspost, aber zumindest der versuchte Nachtritt, mit dem er sich komplett ins Stolpern gebracht hat.

@ VolxsFoto
Du schreibst doch extra groß auf deiner SC, daß du den zwischenmenschlichen Austausch magst. Warum also die Forderung nach solchen Regulierungen? Gib dir Mühe bei deinem zwischenmenschlichen Austausch, dann klappt es auch mit den zuverlässigen Models.
6 years ago
@Volxsfoto:

Lass dich nicht entmutigen! Schon garnicht von den Kleingeistern hier im Forum! Wir brauchen mehr Leute, die Mißstände erkennen, kühl analysieren und realistische, umsetzbare Vorschläge zu ihrer Beseitigung machen.

Bau dein System weiter aus, geh ins Detail und teile es uns vor allem mit!
[gone] Matthias Brassmann
6 years ago
Kann der Seehofer das nicht übernehmen?
6 years ago
11 Profiabteilungen in Hamburg listet Vogue Klick ! *** auf
und sogar 27 Profiabteilungen werden hier Klick ! *** genannt.
"Wenn ich mir eure Fotos anschaue, dann kann ich tatsächlich auch eure flachen Argumente nachvollziehen.
Ich vergesse immer, dass ich ja in Deutschland lebe, dem Land der Gartenzwerge und der Dauernörgler und
Klugscheisser."

Ich fühle mich geehrt.
6 years ago
Es gibt doch schon "Profi" Abteilungen. Nennt man Agenturen. Jetzt müsste man nur noch definieren wer Profi ist.
Mal überlegen............
6 years ago
@brassmann das wäre Klasse, wenn es spezielle Model-Zentren gäbe. Grosse mit Stacheldraht abgetrennte
und gesicherte Studio-Bereiche, mit angeschlossenen Outdoorbereichen.
Als Fotograf zahlst du deinen eintritt (stunde 10 euro) und hast hunderte Models in schönsten locations zur Verfügung. Sagt auch keine ab, oder kommt zu spät.
Ich shoote nur noch Models aus Bodenhaltung...
@Volxsfoto:

Ach und mit 50 Euro bist du dann automatisch Profi - autsch !
6 years ago
Wenn der TO so mit seinen Modeln umgeht, wird mir auch klar, warum er dazu getrieben wurde das zu posten. Ich finde es ganz ehrlich Quatsch. Wer diese Garantien habe möchte, sollte sich Modelle bei einer Agentur buchen. Das hier ist ehe ein Marktplatz auf dem jeder seine Interessen aushandeln kann.
6 years ago
Vielleicht sollte er es mal mit Landschaftsfotografie probieren. Dann braucht man diese ärgelichen Modellen nicht!?
6 years ago
und ich dachte mein tag wird unlustig ... :D

*danke to, du rettest mir den tag ;)

Topic has been closed