Verlängert ihr euren VIP Account? 86
quasi
6 years ago
Der Gegenwert von 2 Zigaretten/Woche ist für mich hier gut angelegt :-)
#21Report
6 years ago
Ich werde meinen VIP Account auch wieder verlängern. Die meisten Anfrage erhalte ich über die Seite und VIP hat für mich ein paar Funktionen, die ich brauche.
#22Report
6 years ago
Ja, habe verlängert (Gold), sehe momentan keine Alternative und der Preis pro Jahr ist nach Meinung günstig, wieviel Geld wird für anderen Scheiß ausgegeben. Obwohl ich mir die Modelle lieber selber suche, sehe ich diese Plattform als Austausch mit anderen Fotografen mehr als gelungen, und die ganzen anderen Funktionen nutze ich sowieso nicht, dazu fehlt mir die Zeit. An dieser Stelle "Danke an die MK"!!!
#23Report
6 years ago
Also sieht es doch nicht so schlimm aus wie gedacht.
Sind ja weiterhin viele aktiv dabei.
Finde ich cool, die MK liegt mir im großen und ganzen am Herzen.
Sind ja weiterhin viele aktiv dabei.
Finde ich cool, die MK liegt mir im großen und ganzen am Herzen.
#24Report
6 years ago
#11 @pam.meier
feine aussage, warum soll ich eine seite für teuer geld neu aufbauen, wenn das andere für mich schon gemacht haben - ist doch der betreiber selber schuld, wenn ich seine seite auch kostenlso nutzen kann.
bin seid anfang an zahlendes mitglied und werde es auch bleiben
feine aussage, warum soll ich eine seite für teuer geld neu aufbauen, wenn das andere für mich schon gemacht haben - ist doch der betreiber selber schuld, wenn ich seine seite auch kostenlso nutzen kann.
#25Report
6 years ago
#11 @pam.meier
#26Report
6 years ago
Mir reicht schon lange der Free-Account. Warum ? Weil meine Aktivitäten hier so weit zurückgeschraubt sind, da ich andere Alternativen nutze ...
#27Report
6 years ago
Auch ich werde verlängern.
Inzwischen ist es so, dass ich hier Models finde, den Kontakt dann aber meist über IG halte, weil die Mädels da einfach häufiger online sind.
Außerdem gibt man wirklich viel Geld für sinnlosere Sachen aus. Ich bleibe zahlendes Mitglied.
Inzwischen ist es so, dass ich hier Models finde, den Kontakt dann aber meist über IG halte, weil die Mädels da einfach häufiger online sind.
Außerdem gibt man wirklich viel Geld für sinnlosere Sachen aus. Ich bleibe zahlendes Mitglied.
#28Report
[gone] PaulPicX
6 years ago
Also ich bin jedes Mal hin und her gerissen ... es gibt bestimmte Zeiträume, da finde ich MK toll. Wenn man genau weiss, was man sucht, dann kann man genau das bekommen, ohne lange Sucherei. Auf der anderen Seite geht alles in Richtung "Geld verdienen", das Thema hatten wir schon...
Ich verlängere trotzdem immer wieder, weil ich ein Optimist bin und die Hoffnung nicht verliere, dass es mal besser wird :-)
Ich verlängere trotzdem immer wieder, weil ich ein Optimist bin und die Hoffnung nicht verliere, dass es mal besser wird :-)
#29Report
6 years ago
eigentlich könnte es auch noch eine Platin Version geben, so etwa für € 250.-- und mehr, um, wie schon in der Bibel steht, den Spreu vom Weizen zu trennen, ich wäre dabei
#30Report
[gone] PaulPicX
6 years ago
... im Internet kann man nicht den Spreu von Weizen trennen ... :-) und sowieso nicht über Geld :-)
#31Report
6 years ago
Auch ich habe verlängert.
FB, IG & Co. sind keine wirklichen Alternativen zur Modelsuche, man hat eine vernünftige Sedcard für Alle einsehbar und als VIP kann man gewisse Bilder der Öffentlichkeit verheimlichen bzw. muss es nicht zwangsweise zensieren.
Geht bei den anderen Plattformen halt nicht.
FB, IG & Co. sind keine wirklichen Alternativen zur Modelsuche, man hat eine vernünftige Sedcard für Alle einsehbar und als VIP kann man gewisse Bilder der Öffentlichkeit verheimlichen bzw. muss es nicht zwangsweise zensieren.
Geht bei den anderen Plattformen halt nicht.
#32Report
[gone] User_184280
6 years ago
@andrew spark:
is doch wahr ...
is doch wahr ...
#34Report
6 years ago
Habe heute verlängert.
Wer kann mir denn eine Alternative bieten?
Wer kann mir denn eine Alternative bieten?
#35Report
6 years ago
Werde auch verlängern, wird diesmal wohl sogar Gold werden. 3 Zusatzregionen im Radar ist ein Argument. Damit sind meine Hauptregionen für Shootings abgedeckt.
#36Report
6 years ago
Spreu vom Weizen trennen für 250 € ... das ist doch genau die Geldsumme, die in ein "Spreu-Shooting" investiert wird.
Welche Features, die einen Gegenwert von 250 € rechtfertigen und sich übers Jahr auch amortisieren würden, sollten das sein ? Rabatte beim Modelhonorar im Payshooting werden es wohl kaum sein ...
Was ich mir da vorstellen könnte, wäre ein Location-Pool , durch den man vielleicht auch Zugang zu einem Hubschrauber oder Caterpillar bekäme.
Und ja, bei mir ist grad auch die Verlängerung fällig ... in Gold wie bisher.
Welche Features, die einen Gegenwert von 250 € rechtfertigen und sich übers Jahr auch amortisieren würden, sollten das sein ? Rabatte beim Modelhonorar im Payshooting werden es wohl kaum sein ...
Was ich mir da vorstellen könnte, wäre ein Location-Pool , durch den man vielleicht auch Zugang zu einem Hubschrauber oder Caterpillar bekäme.
Und ja, bei mir ist grad auch die Verlängerung fällig ... in Gold wie bisher.
#37Report
6 years ago
Nachdem ich eine Weile auf „Gold“ war, mich dann aber auf „Silber“ zurücksetzte, bin ich nun seit einiger Zeit auf „free“... und das ist auch gut so ;)
Der Free-Account reicht voll und ganz, da die Fotografie n Hobby ist und bleiben wird. Kundschaft bekomme ich zu 90% über die eigene HP und Mundpropaganda. Die verbleibenden 10% kommen vielleicht auch durch die MK. Rechtfertigt also für mich nicht wirklich die höhere Mitgliedschaft. Muss aber auch sagen, dass die MK mit „größer werden“ auch nachgelassen hat.
Der Free-Account reicht voll und ganz, da die Fotografie n Hobby ist und bleiben wird. Kundschaft bekomme ich zu 90% über die eigene HP und Mundpropaganda. Die verbleibenden 10% kommen vielleicht auch durch die MK. Rechtfertigt also für mich nicht wirklich die höhere Mitgliedschaft. Muss aber auch sagen, dass die MK mit „größer werden“ auch nachgelassen hat.
#38Report
6 years ago
Ich bin jetzt seit 10 Jahren in der mk und davon lange Zeit als VIP, weil ich der Meinung bin, dass man Hendrik und sein Team einfach auch finanziell unterstützen sollte. Als gelernter Informatiker weiß ich, dass Server, Software und Bandbreite nicht kostenfrei vom Himmel fallen.
Für mich stellt sich im Moment eine ganz andere Frage: bleibe ich überhaupt in der mk?
Für mich stellt sich im Moment eine ganz andere Frage: bleibe ich überhaupt in der mk?
#39Report
Topic has been closed
Ja Gold.
33
Nein.
28
Ja Silber.
19
Weiß ich noch nicht.
12
92 Votes
Started by