Lebende Bilderbücher ?¿ 65
6 years ago
Jedem das seine ob mit oder ohne Bemalung,was kommt als nächstes?Mit Körperbehaarung?,, oder ohne Puschel an bestimmten Körperteilen,mit Glatze,oder doch lieber Arschlange Haare...usw.
#42Report
6 years ago
> Jedem das seine ob mit oder ohne Bemalung,was kommt als nächstes?Mit Körperbehaarung?,, oder ohne Puschel an bestimmten Körperteilen,mit Glatze,oder doch lieber Arschlange Haare...usw.
Jo, das gibt es auch noch. Klar schränkt das die Auswahl noch einmal zusätzlich ein, oder zwingt zu Kompromissen. Mir wäre es auch lieber, es würden sich nur Models um ein Shooting mit mir reißen, die außer Ohrringen keine zusätzlichen Löcher im Gesicht haben und keine Tattoos sowie keinerlei Behaarung außer Kopf, Augenbrauen und Wimpern :) Aber das Leben ist kein Ponnyhof :-)
Jo, das gibt es auch noch. Klar schränkt das die Auswahl noch einmal zusätzlich ein, oder zwingt zu Kompromissen. Mir wäre es auch lieber, es würden sich nur Models um ein Shooting mit mir reißen, die außer Ohrringen keine zusätzlichen Löcher im Gesicht haben und keine Tattoos sowie keinerlei Behaarung außer Kopf, Augenbrauen und Wimpern :) Aber das Leben ist kein Ponnyhof :-)
#43Report
[gone] User_6449
6 years ago
Ich mag Rosenkohl. Denn wenn er richtig gekocht ist wird er nicht bitter,
sondern zart wie Butter und ganz mild. Aber deshalb ziehe ich hier keine
Show ab, nur weil andere vielleicht keinen Rosenkohl mögen.
Anders formuliert:
Der gesamte Thread ist überflüssig ...
sondern zart wie Butter und ganz mild. Aber deshalb ziehe ich hier keine
Show ab, nur weil andere vielleicht keinen Rosenkohl mögen.
Anders formuliert:
Der gesamte Thread ist überflüssig ...
#44Report
[gone] User_528261
6 years ago
Also im allgemeinen empfinde ich den Eingangsbeitrag als etwas beleidigend. Ich verunstalte meinen Körper nicht mit den Bildern, die ich mit mir rumtrage. Die trage ich gern und auch mit Stolz. Wenn das jemand nicht mag, ist das eine Sache, aber ich werfe ja auch keinem vor, er würde sich verunstalten, wenn er sich ne Kurzhaarfrisur schneiden lässt nur weil ich kurze Haare nicht mag. Vielleicht reagiere ich da empfindlich aber eine etwas andere Formulierung wäre schöner gewesen. ;)
Und sonst: was alle anderen hier schon mal gesagt haben: Es ist Geschmackssache, wers nicht leiden kann, muss sich eben jemanden suchen, der keine hat. Oder Kompromisse eingehen. Ich persönlich hatte nie den Fall, dass meine Tätowierungen ein Problem gewesen wären. Wurden im Gegenteil gern in Szene gesetzt.
Und sonst: was alle anderen hier schon mal gesagt haben: Es ist Geschmackssache, wers nicht leiden kann, muss sich eben jemanden suchen, der keine hat. Oder Kompromisse eingehen. Ich persönlich hatte nie den Fall, dass meine Tätowierungen ein Problem gewesen wären. Wurden im Gegenteil gern in Szene gesetzt.
#45Report
6 years ago
Ne Herr Herhold , Rosenkohl geht gar nicht ! Dann schon lieber Tattoos und meinetwegen auch Brokkoli . Und "Coole Socke" , ahnst Du überhaupt , was Du verpaßt , wenn Du kein Brokkoli ißt ? Ansonsten stimme ich J.Reber voll zu und auch (glaube ich ) Ecki : Wenn Tattoos , dann bitte komplett und nicht halb verdeckt .
Allen noch eine erholsame Nacht , Urgan
Allen noch eine erholsame Nacht , Urgan
#46Report
6 years ago
Ach , und um auf die Frage des TO zu antworten : Auch wenn ich selbst und meine Traumfrau keine Tattoos haben , liebe ich sie ( die Traumfrau und die Tattoos ) und könnte mir auch problemlos vorstellen , eine Freundin voller Tattoos zu haben . Und wenn ich auch zugeben muß , daß nicht alle Tattoos schön sind , so gibt es doch viele , die mich durchaus begeistern und ich möchte auch noch so manches fotografieren . Auch zu meinem großen Interessengebiet der Fantasy passen sie ja gut . Ansonsten hilft hier einfach auch Toleranz weiter ...
Gute Nacht
Gute Nacht
#47Report
6 years ago
Auf einem Portal für Messehostessen habe ich gerade diese Info für Bewerberinnen gelesen :
Als Messehostess gehört ein gepflegtes Äußeres zu den wichtigsten Voraussetzungen. Dazu zählt eine ordentliche Frisur, gepflegte Hände und Fingernägel, eine seriöse Bekleidung und ein dezentes Make-Up. Mit sichtbaren Tattoos, Piercings oder ähnlichen Körperbeschmückungen kannst du auf den meisten Veranstaltungen leider keine Hostess werden. Denn in vielen Fällen bewegst du dich als Mitarbeiter auf den Messen in einem seriösen Umfeld und kümmerst dich um Kunden und Geschäftsleute, die meist konservativ aussehen.
Für die Tattoo-Convention gilt dann eben das Gegenteil ... und so kann es auch für das eine Shootingthema ideal und für das andere völlig unpassend sein.
Als Messehostess gehört ein gepflegtes Äußeres zu den wichtigsten Voraussetzungen. Dazu zählt eine ordentliche Frisur, gepflegte Hände und Fingernägel, eine seriöse Bekleidung und ein dezentes Make-Up. Mit sichtbaren Tattoos, Piercings oder ähnlichen Körperbeschmückungen kannst du auf den meisten Veranstaltungen leider keine Hostess werden. Denn in vielen Fällen bewegst du dich als Mitarbeiter auf den Messen in einem seriösen Umfeld und kümmerst dich um Kunden und Geschäftsleute, die meist konservativ aussehen.
Für die Tattoo-Convention gilt dann eben das Gegenteil ... und so kann es auch für das eine Shootingthema ideal und für das andere völlig unpassend sein.
#48Report
6 years ago
Naja, mittlerweile dürfen selbst Polizisten dezente, sichtbare Tattoos tragen... Die Konventionen entspannen sich langsam.
#49Report
6 years ago
jaaaaa...dezente Tattoos, Pferdeschwanz oder so und dazu ne schlecht sitzende Uniform.
Und sich dann über mangelnden Respekt auslassen...
aber ist heute halt so...
Und sich dann über mangelnden Respekt auslassen...
aber ist heute halt so...
#50Report
6 years ago
+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++
Nach neuesten Erkenntnissen und gründlicher Zeitmessung leben wir doch nicht mehr in den 50ern.
Bitte ab sofort Weltanschauungen entsprechend anpassen.
Vielen Danke für das Verständnis.
Nach neuesten Erkenntnissen und gründlicher Zeitmessung leben wir doch nicht mehr in den 50ern.
Bitte ab sofort Weltanschauungen entsprechend anpassen.
Vielen Danke für das Verständnis.
#53Report
6 years ago
Der Zusammenhang erschließt sich mir dennoch nicht... es sei denn, wir reden jetzt über Klischees?!
#54Report
6 years ago
Dann denk darüber lange nach.... und von der Schniefnase war nichts anderes zu erwarten...
#55Report
6 years ago
Also auch wenn ich da länger drüber nachdenke lese ich heraus, dass du Tätowierungen und lange Haare mit mangelndem Respekt anderen Menschen gegenüber in Verbindung bringst, da sich tätowierte und langhaarige Polizisten scheinbar über eben diesen Mangel nicht auslassen sollen.
Interpretiere ich das richtig?
Interpretiere ich das richtig?
#56Report
6 years ago
Es ist natürlich geschmackssache, für mich persönlich erzählt jedes Tattoo eine Geschichte und ist wichtig für die Person die es trägt. Und ich finde es auch interessant das ich mir gedanken machen muss wie ich ein Tattoo bei einem Shooting mit einbinden kann.
Aber wie gesagt da sind wir bei persönlichen Vorlieben des Fotografen. Und wenn man keine Tattoos mag dann sucht man sich halt nur Modelle ohne.
Aber wie gesagt da sind wir bei persönlichen Vorlieben des Fotografen. Und wenn man keine Tattoos mag dann sucht man sich halt nur Modelle ohne.
#57Report
6 years ago
eom fotograf, der ein tat bei einemmodel nicht mag sollte in der lage sein es wegzulasern
natürlich gegen kostenerstattung
natürlich gegen kostenerstattung
#58Report
[gone] Felix_91
6 years ago
Stimme Carsten Weiß bei Beitrag #3 absolut zu. Er hat es auf den Punkt gebracht. Jeder kann machen mit seinem Körper was er will... Woher der Trend kommt - keine Ahnung. Ich bin auch kein Tattoo-Fan. Gibt es irgendwann nur noch tätowierte Frauen lebe ich damit oder fotografiere eben andere Motive.
Und so krass ist es nun auch nicht aktuell... fast alle meiner Models waren nicht tätowiert. Jedenfalls nicht an den Hautstellen die auf den Fotos zu sehen sind. Und wenn doch - kleinere kann man wegstempeln :D, oder eben lassen und mit leben.
Jeder wie er mag...
Und so krass ist es nun auch nicht aktuell... fast alle meiner Models waren nicht tätowiert. Jedenfalls nicht an den Hautstellen die auf den Fotos zu sehen sind. Und wenn doch - kleinere kann man wegstempeln :D, oder eben lassen und mit leben.
Jeder wie er mag...
#60Report
Topic has been closed
Davon abgesehen fand ich Rosenkohl schon immer ekelhaft und habe ihn deshalb aus meinem Leben verbannt. Klappt super, seitdem meine Mutter mich nicht mehr zwingt, den Teller leer zu essen :-)
Bei Broccoli ist es übrigens genauso ...