Lebende Bilderbücher ?¿ 65

6 years ago
Ich mag auch keine großflächigen Tattoos, weil ich meine Modelle und Bilder gerne "selbst gestalte". Deshalb spreche ich keine Modelle an, deren Tattoo(s) mich stören. Im Zweifel fallen die Shootings dann eben aus, weil die Auswahl wirklich immer kleiner wird. Aber das ist dann halt so ... man hat ja noch andere Hobbies. ;)
Was mich allerdings stört ist, wenn ein wegen Tattoos abgelehntes Modell mich anmacht, ich solle andere Menschen respektieren bla bla ... tu ich doch. Dann sollte man aber auch mich respektieren, wenn ich mir mein Honorar-Modell aussuche ... das musste jetzt mal sein.
[gone] Christian.W
6 years ago
@derMarc

ich glaube Dir „NICHT“ das wenn eine gutaussehende Frau (Model) Dich fragt, wollen wir Shooten, dass Du dieses aufgrund von Tattoos absagst....sorry das nehme ich Dir echt nicht ab. Anyway.....

Also mir ist das relativ egal, ob eine Frau ein Tattoo hat oder nicht. Ich finde das sogar auch sehr schön. Es gibt sehr schöne Tattoos und ich sage auch mal Hut ab an diese Frauen, die sich so etwas stechen lassen. Ich traue mich das nicht!

Daher kann mein Model auch ruhig Tattoos haben! Ein Tattoo erzählt eine Geschichte und ich finde es doch schön, wenn ich dem Model ein gefallen mache und Sie fotografieren darf und Sie sich auf die Bilder erst recht freut und das Tattoo richtig gut sieht. Eventuell schöne Erinnerungen mit dem Tattoo verbindet.

Also ich sage mal, ich bin da ganz schmerzfrei und auch ruhig Pircings kann das Model haben. Ich finde ob nun Tattoos oder Pircings können ein Bild auch aufwerten. Auch wenn das eventuell andere wieder anders sehen.

Aber das ist eh alles eine Frage des Geschmacks.
6 years ago
@Christian.W: Kannst du tun oder auch lassen. Eben: Anyway
Vielleicht haben wir ein anderes Verhältnis zu Modellen und Geld. Ich bezahle nicht für Fotos, die mir hinterher nicht gefallen. Du kannst das gerne tun. Glaub ich dir aber nicht, sorry ;)
[gone] Christian.W
6 years ago
@derMarc

so sieht es aus! Ich bezahle nicht für Shootings, da ich nur TFP mache ;)
6 years ago
Zahlst du auch ... nur mit Zeit ... Und da ich von Honorarmodellen sprach, passt das schon. Ist aber im Grundsatz immer so: Gefällt dir das Modell nicht, wirst du nicht shooten. Das Modell auch nicht mit dir, wenn ihm deine Arbeiten nicht gefallen. Und wenn mir ein Modell wegen seiner Tattoos eben nicht zusagt, shooten wir nicht. Weder mit Honorarmodellen noch TfP. Mehr habe ich nicht gesagt. Und das wird bei jedem so sein ;)

Topic has been closed