founded 18.10.2009 | Members 18 | Threads 5


Description

Veggies sind geiler !!! ;-)


"Gerechter Gott!
Aus wie vielen Marterstunden der Tiere,
lötet der Mensch eine einzige Festminute
für seine Zunge zusammen!"
(Jean Paul, 1763-1825, deutscher Dichter)

------------------------------------------------------

...auch wenn dieser Text vielleicht etwas "moralinsauer aufstößt" ;-)

...möchte ich gerne in dieser Gruppe die lustige und schöne Seite des Lebens als "Veggie" kultivieren und das Ganze etwas lockerer und weniger dogmatisch angehen !

Wer sich selbst also Sonntag Abend dabei erwischt,
wie er oder sie ein "BLUTIGES STEAK VER - HACK - STÜCKT"
aber ein ehrliches Interesse hat, ist trotzdem willkommen !!! :-)

Es geht mir nicht darum, irgend jemanden moralisch zu attackieren oder direkte politische Arbeit zu leisten, sondern darum, künstlerisch orientierte Arbeiten zum Thema zu sammeln, welche natürlich durchaus eine Aussage haben dürfen ! :-)

Meine Vorstellung geht mehr in die Richtung, daß mit schönen Bildern, sanfter & ästhetischer Erotik, Humor und positiven Aussagen gearbeitet wird.

Unter dem Motto: Veggies sind geiler !!! ;-)

...würde ich mich sehr freuen, von vielen Interessierten Links zu Fotos zu bekommen !!! ;-)


Also lautet die Aufgabenstellung:


- bitte kein Blut, keine Gewalt und keine gequälten Tiere !!!

- sondern positive Aspekte und lustbetonte Argumente bzw. Darstellungen !!!

- oder auch humorvolle Beiträge, wie z.B. der Spruch des italienischen Schauspielers Pino Caruso:

"People eat meat and think
they will become strong as an ox,
forgetting that the ox eats grass." ;-)


Vielleicht können wir ja sogar so eine Art Ausstellung oder Thumbnailgalerie mit Links zu dem Thema machen, falls genug Interesse besteht.

Tips & konstruktive Vorschläge nehme ich gerne entgegen !

Bei Gefallen und solange meine Zeit dazu ausreicht (!!!)
setze ich sie gerne um. :-)


PS:

Genauso gerne möchte ich Bilder zum diesem naheliegenden Thema produzieren und zusammenführen.

Infos bitte hier klicken :

Lieber nackt als im Pelz !!! ;-)


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

...und an dieser Stelle folgen Eure Links als Thumbnails:

(Also los, schickt sie vorbei !!! ;-)



===============================================================

...AND NOW LADIES & GENTLEMAN ... WE PROUDLY PRESENT: :-o

ALEX feiert als erste Teilnehmerin Premiere, stellt uns freundlicherweise das erste TITELBILD zur Verfügung, welches (genau wie auch ein großer Teil der Galerie) in Zusammenarbeit mit MICHAEL / Migga entstanden ist.

Ihr Link zum Thema zeigt Ihre Galerie, welche schon vor dieser Gruppe existierte aber wie für diese Gruppe "gemacht" erscheint:

THE VEGAN LIFE

Liebe Alex, willkommen hier & vielen Dank, für diesen tollen Beitrag und Deinen bzw. Euren freundlichen und hilfsbereiten Support für diese Gruppe !!! :-)

Achtung ! Leider ist die Galerie "THE VEGAN LIFE" gegenwärtig anscheinend nicht online und kann deshalb auch hier nicht erscheinen, weil in dieser (Veggie-) Galerie praktisch nur Links vorhanden sind.
Habe bei Alex schon nachgefragt und hoffe, daß die genannte Galerie bald wieder hier erscheint ! :-)

ABER !!! ... Alex hat noch mehr zum Thema zu bieten:




...möchte mich an dieser Stelle auch wieder und wieder für Deinen liebevollen Support bedanken, liebe Alex !!! :-)
Du hast mir neben Deiner kreativen und freundlichen Mitarbeit geholfen, die neuerdings veränderten Verlinkungsbedingungen hier in der MK zu überwinden !!!
...und das alles, obwohl Du momentan sehr eingebunden bist !!!

Danke, Danke, Danke !!!
Viel Glück und alles Liebe !!! ;-)


------------------------------------------------------------------------------------------------


...und hier kommt ein sehr schöner und frischer Beitrag
von zwei sehr aktiven Kreativen ! :-)

Willkommen im Club !!! ;-)

Yours Truly und sein Modell Luisa S präsentieren eine neue Galerie zum Thema:




Titel der Galerie: "Veggies sind geiler !!!"

Vielen Dank an Euch, für den lebensfrohen Beitrag !!! :-)

Claus (Yours Truly) schrieb, daß das Thema Spaß macht ! :-)

Wie schön !!! ...das soll es auch !!!!!!!!! ;-)


------------------------------------------------------------------------------------------------


Modell Lulu April und ihr Freund & Fotograf "Schönheit darstellen"
haben zwei Beiträge aus dem gleichen Shooting, in der jeweils eigenen Galerie:

Einmal als Schwarz/Weiss in der Galerie des Fotomodells (links) ...

... und einmal als Color Key in der Galerie des Fotografen (rechts):





Vielen Dank, für den schönen Beitrag !!!
... natürlich wünsche ich weiterhin schönes Licht, viel Spaß und Erfolg !!! ;-)


------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorsicht an der Bahnsteig- bzw. Tischkante !!! ;-)

...hier kommen zwei Beiträge, von Modell Annett F.

Links aus der Galerie: Making of "Sauer", von dem Fotografen Dieter Koelbl dessen Foto auch "Sauer-macht-lustig" heißen könnte ...
... und rechts, das "Banana Split"-Foto von Fotograf Dietmar Müller welches "einfach süß ist" !!! ;-)





Vielen Dank an Annett, Dieter und Dietmar, für die schönen Beiträge !!! ;-)

------------------------------------------------------------------------------------------------

Unter dem Titel "VORSICHT SCHARF" bzw. "Punkt, Punkt, Komma, Strich - HOT & SPICY" haben das Modell "***ANGELINA***" und der Fotograf "McK" einen "heisses" Color Key geliefert.

___________________________

Vielen Dank, für den schönen Beitrag zu dem beliebten Thema Chillies !

Sedcardtext des Fotografen: "Diese Aufnahme ist in dem Charity Kalender "MAINFRANKEN EROTISCH 2010" vertreten (Monat Mai) - aus 118 Bildern unter die 12 des Kalenders gekommen. Der Kalender-Erlös geht zu 100% an die Aktion Patenkind."

Applaus an alle Beteiligten für eine tolle Aktion !!! :-)

------------------------------------------------------------------------------------------------


So, Leute ... und jetzt kommt ein absoluter "Brüller" !!! ;-)

Dieses Bild hat schon einiges an Reaktionen ausgelöst !!!

Anna Acid und Stephan Strange präsentieren ein "echtes Brett", welches hier hoffentlich mit ausreichend viel Humor empfangen wird !!! ;-)

Dieses wirklich lustige Bild (... so finden wir jedenfalls !!! )
spricht gleich mehrere Themen gleichzeitig an !!!



Sofern ich es überblicke, hat es bis jetzt noch keinen offiziellen Namen,
vorstellbar wäre aber zum Beispiel der Titel:

"Viel "Safer" geht's nimmer !!! ;-)"

Vielen Dank an Anna und Stephan für diesen sehr spektakulären Beitrag !!! ;-)


------------------------------------------------------------------------------------------------


...und hier folgt wieder ein sehr lustiger Beitrag aus Berlin, welcher jedes Jahr an Ostern besonders aktuell ist !!! :-)

Modell Cleothia und die Fotografin Anne (Berlin Nord), welche auch als Modell arbeitet, lassen grüssen:



Vielen Dank, für das schöne Foto, viel Erfolg und liebe Grüsse nach Berlin !!! :-)


------------------------------------------------------------------------------------------------

Gleich eine ganze Fotoserie wird präsentiert, von Modell WildThing aus Waldkraiburg und den Fotografen Michael Schall (momentan leider kein Link möglich, da er zur Zeit nicht in der MK ist) und Klaus alias ==> AKD-Foto aus Traunreut:



...und verschiedenen Variationen eines beliebten Motivs ! ;-)



...plus einer Zugabe des Modells "Reife Lady", der Frau von Klaus / AKD-Foto,
mit einer eigenen Variante der Thematik "Chili" :


.......................................


Applaus an alle Beteiligten ... :-)

...und natürlich wieder vielen Dank, für die schönen Beiträge,
viel Glück, Erfolg und liebe Grüsse aus "Mainhattan" !!! :-)




------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie bereits erwähnt, hat Modell ALEX den allerersten Beitrag sowie die Titelbildsequenz in dieser Galerie geliefert.

Hier ein neuer Beitrag, diesmal in Zusammenarbeit mit dem Fotografen "Britpower", mit den Titel "Sweet temptation" bzw. "Süße Versuchung" Teil 1 & 2 in SW.



Vielen Dank, für die schönen Bilder !!! :-)

Natürlich lohnt es sich, auf den Sedcards der Beiden zu stöbern,
wer es nicht glaubt probiert's !!! ;-)


______________________________________________________


Modell "behind_blue_eyes" und der Fotograf DREAMPIXX präsentieren hier zwei Fotos, von denen zumindest das letztere viel Spielraum für interpretationen offenlässt !!! ;-)




Vielen Dank, für die "scharfen & vieldeutigen" Beiträge zum Thema !!! :-)

Wünsche viel Glück & Erfolg und weise wieder einmal auf die Sedkarten der Beiden hin, auf denen es noch viele tolle Fotos zu entdecken gibt !!!

______________________________________________________

...und jetzt möglichst entspannt bleiben, denn es gibt saures !!! ;-)

Modell Marry73 und Fotograf Fotofuxx haben diese Provokation an den Speichelreflex geschaffen und ich kann nur sagen: "Sehr anregend, denn sauer macht lustig !!!" :-)


_________

Vielen Dank für den schönen Beitrag und natürlich gibt es jede Menge weiterer Sehenswürdigkeiten auf den Sedkarten der Beiden !!! ;-)

______________________________________________________

Hier kommt eine wahre Pracht von Farben in einer sehr perfektionistischen Umsetzung von Modell *****Irina***** und der Fotografin Melanie von Snarly, welche gerade "stolze Mama" geworden ist und dieses "bunte Spektakel" in ihrem MvS -Atelier-Glamourfoto entstehen liess.



Gratulation zur Mutterschaft und Dank, allen Beteiligten für diese "süss/pikante" Arbeit !!!

Natürlich gibt es auf den Sedkarten der beiden Kreativen noch mehr Interessantes zu entdecken !!!

Wie immer wünsche ich viel Glück & Erfolg !!! :-)

______________________________________________________

...und hier ein sehr kreatives Composing des Fotografen JürgenK.Photoart:

__________________

...ein Mann, der offensichtlich sein Handwerk versteht !!! ;-)

Viele weitere, wirklich spannende und sehenswerte Werke finden sich auf seiner Sedcard. Viel Spaß beim Stöbern !!! ;-)

Vielen Dank, für den tollen Beitrag und natürlich, wie immer, beste Wünsche an Jürgen K., Inspiration, gutes Licht und weitere tolle Shootings !!! :-)

______________________________________________________


LINKS:


??? Wo sind sie, die neuen Links bzw. Thumbnails ???

Wir hoffen auf den nächsten Beitrag !!!

WE WANT U 4 THE SHOW !!! ;-)






...

Founders & moderators