Welcher Moderator schaltet eine solche Sedcard frei? 26
29.11.2014
Das ist Kunscht :-)
Das geforderte Ganzkörperbild ist ein Witz.......
Das geforderte Ganzkörperbild ist ein Witz.......
#2Report
29.11.2014
Kunscht darf der Fotograf. :-)
Das Model muss zumindest zeigen, wie es aussieht... und dann darf auch Kunscht dabei sein.
Das Model muss zumindest zeigen, wie es aussieht... und dann darf auch Kunscht dabei sein.
#3Report
[gone] Lichtstreif
29.11.2014
Da kannste mal sehen, was ein Moderator so alles kann ;-)
#4Report
[gone] User_438413
29.11.2014
Ach habt euch nicht so !
Sie hat zwarr keine spitzen Bilder auf der SedCard ,aber der eine oder andere von euch könnte ihr sicher dabei helfen welche zu machen !
Aller Anfang ist schwer :-)
Sie hat zwarr keine spitzen Bilder auf der SedCard ,aber der eine oder andere von euch könnte ihr sicher dabei helfen welche zu machen !
Aller Anfang ist schwer :-)
#5Report
29.11.2014
Wo liegt das Problem? Um Längen besser als die zahllosen Ikea-Wellenspiegel-Selfies.
#6Report
[gone] HvonH Photography
29.11.2014
Bei einer Modelsedcard geht es darum, dass man das Model zumindest mal erkennt (Gesicht/Körper)...mit einem Auge kann man nichts anfangen, es sei denn, man ist auf Halbgesichtsportraits spezialisiert ;-)
#7Report
29.11.2014
Ich stimme dem TO insoweit zu, als dass ich gerne das Gesicht eines Models zumindesten auf einem oder zwei Bildern begutachten wollen würde....
...andererseits wäre ich abr durchaus nachsichtig, weil ich denke, das regelt sich sicher. So oder so.
...andererseits wäre ich abr durchaus nachsichtig, weil ich denke, das regelt sich sicher. So oder so.
#8Report
29.11.2014
Ich würde sofort mit ihr zusammenarbeiten.
Die Bilder auf der Sedcard sagen zwar nicht viel über das gesamte Aussehen aus, dafür umso mehr über ihren Zu- und Umgang mit Fotografie. Den finde ich auf Anhieb spannend und bin mir sicher, sie ist ein gutes Modell.
Es bleibt zu hoffen, dass sie mit guten Fotografen zusammen gute Bilder machen kann.
stephan
Die Bilder auf der Sedcard sagen zwar nicht viel über das gesamte Aussehen aus, dafür umso mehr über ihren Zu- und Umgang mit Fotografie. Den finde ich auf Anhieb spannend und bin mir sicher, sie ist ein gutes Modell.
Es bleibt zu hoffen, dass sie mit guten Fotografen zusammen gute Bilder machen kann.
stephan
#9Report
29.11.2014
Wie gehabt: Masse vor Klasse! Deshalb wandern ja auch so viel zu FB - die MK bringt diesberzüglich leider keine Vorteile mehr!
#10Report
29.11.2014
Also ich finde die Seite zum Start mehr als ok. man braucht auch viel Fantasie um bestimmte Profis zu erkennen.
anTon
(Clickma hat das gut beschrieben)
anTon
(Clickma hat das gut beschrieben)
#11Report
29.11.2014
Ich weiss nicht, wenn ihr das Model da nicht richtig erkennt und Euch die Info nicht reicht, dann schreibt doch nem anderen Model.
Die Fotos da sind zumindest spannend.
Ich glaub das Mädel würd bessere Fotos von sich selbst schießen als so mancher Profi hier von Ihr.
Und so einige Fotografen könnten ihre eigene Sedcard sicher gleich um 300% verbessern, wenn sie die als Model hätten und dann beim Shooting einfach nur das tun würden, was die ihnen sagt. :D
Die Fotos da sind zumindest spannend.
Ich glaub das Mädel würd bessere Fotos von sich selbst schießen als so mancher Profi hier von Ihr.
Und so einige Fotografen könnten ihre eigene Sedcard sicher gleich um 300% verbessern, wenn sie die als Model hätten und dann beim Shooting einfach nur das tun würden, was die ihnen sagt. :D
#12Report
ich verstehe das problem mit der sc auch nicht. mir gefällt die.
geht zu einer agentur, wenn euch die sedcards hier nicht passen.
ach nee, das kostet dann ja gleich geld und am ende nehmen die nicht jeden fotografen.
doof.
geht zu einer agentur, wenn euch die sedcards hier nicht passen.
ach nee, das kostet dann ja gleich geld und am ende nehmen die nicht jeden fotografen.
doof.
#13Report
[gone] HvonH Photography
29.11.2014
Merde, jetzt wurde mal richtig ausgeteilt! :-D
#14Report
29.11.2014
Ich stimme dem Großteil meiner Vorredner zu: Wo ist das Problem? Aus den Fotos, die das Model auf der Sedcard hat kann ich erkennen, dass es sich offenbar um eine schöne junge Dame handelt, der Rest steht in Worten und Zahlen da. Und mindestens ein Bild auf der Sedcard finde ich sogar besser als einiges, was der TO auf der seinen so hat - die Geschmäcker sind halt verschieden.
Wenn ich jedes Mal nen Thread eröffnen würde, wenn mir ne Sedcard hier nicht passt sähe das Forum ganz anders aus. Wenn es einem nicht passt, verstehe ich auch nicht wie man mit so was dann auch noch Lebenszeit verschwenden kann (und warum ich voll drauf anspringe & es ebenfalls tue). Böse Zungen würden bestimmt auch behaupten, dass der TO offenbar mal wieder Klicks braucht - wovon ich weit entfernt bin.
Man könnte auch mal wieder das leidige Thema auf machen, warum viele Fotografen hier es nicht schaffen ein Profilbild hochzuladen, dass auch tatsächlich sie zeigt (und wenn es nur ein Wellenspiegel-Selfie ist!). Aber auch danach steht mir nicht der Sinn...
Wenn ich jedes Mal nen Thread eröffnen würde, wenn mir ne Sedcard hier nicht passt sähe das Forum ganz anders aus. Wenn es einem nicht passt, verstehe ich auch nicht wie man mit so was dann auch noch Lebenszeit verschwenden kann (und warum ich voll drauf anspringe & es ebenfalls tue). Böse Zungen würden bestimmt auch behaupten, dass der TO offenbar mal wieder Klicks braucht - wovon ich weit entfernt bin.
Man könnte auch mal wieder das leidige Thema auf machen, warum viele Fotografen hier es nicht schaffen ein Profilbild hochzuladen, dass auch tatsächlich sie zeigt (und wenn es nur ein Wellenspiegel-Selfie ist!). Aber auch danach steht mir nicht der Sinn...
#15Report
29.11.2014
Das war ich @ Steve Kay.Es ist alles da, gut nicht die Top SC wie deine aber warum sollte ich ihr Steine in den Weg legen nenn mir einen Grund?
Sie ist Aktiv dabei kümmert sich und ich Wette in kürzester Zeit kommen neue Bilder.
Nicht jeder ist so Perfekt beim Anmelden und nicht jeder hat einen Fotografen in der Familie. Es gibt auch Leute die es wenigstens versuchen und wenn es nicht klappt in der Zeit dann kann man ihr auch helfen.
Schönes Wochenende.
VG Jan
Sie ist Aktiv dabei kümmert sich und ich Wette in kürzester Zeit kommen neue Bilder.
Nicht jeder ist so Perfekt beim Anmelden und nicht jeder hat einen Fotografen in der Familie. Es gibt auch Leute die es wenigstens versuchen und wenn es nicht klappt in der Zeit dann kann man ihr auch helfen.
Schönes Wochenende.
VG Jan
#16Report
29.11.2014
@Art@DD: Ich sehe das etwas anders. Ich sehe da jemand der sich bewußt oder unbewußt den Mindest-Anforderungen an eine MK-Modelsedcard verweigert. Das Ganzkörperbild zeigt kaum was vom Körper, beweist aber, dass sie jemand hat der sie ablichten kann. Bei den Portraits sind nie beide Augen zu sehen. Vielleicht spielt die Dame nur mit der MK und/oder den Freischaltmoderatoren :-)
#17Report
29.11.2014
Es gibt eben auch immer mehr Modelle, die die MK mehr als Showroom für ihre Lieblingsbilder nutzen. Das hat zwar mit der eigentlichen Idee der MK nicht mehr viel zu tun, wenn man das Modell nicht mehr richtig erkennt, aber es stört mich nicht weiter. Die schaue ich mir an, wie auch die Fotografen-SCs ... buchen würde ich so ein Modell allerdings nicht, weil ich ungern die Katze im Sack buche/kaufe. Aber das wird wohl auch nicht unbedingt das Ziel der Modelle sein, die die MK als Showroom nutzen. Wird sie also nicht weiter störn :)
#18Report
29.11.2014
anhand der antworten erkenne ich, dass es (neben den paar üblichen destruktiven kommentaren) zwei strömungen gibt.
1. eine modelsedcard ist dazu da, dass man das model erkennt
2. eine modelsedcard muss das model gar nicht zeigen, es genügt, wenn die bilder cool sind
war mir so bisher nicht klar. ich dachte auch, es gibt wenigstens so einen mindestanspruch an niveau.
bei letzterer haltung wäre mir nämlich völlig unklar, wozu die models nach MK regel überhaupt noch eigene bilder auf ihre sedcard stellen müssen, sie könnten ja auch mit zeichnungen oder landschaftsbildern ihre einstellung zur fotografie darstellen und der rest "regelt" sich dann von alleine.
da es aber offenbar einige gibt, die so etwas ok finden werde ich das akzeptieren und wende mich kopfschüttelnd wieder anderen dingen zu...
;-)
1. eine modelsedcard ist dazu da, dass man das model erkennt
2. eine modelsedcard muss das model gar nicht zeigen, es genügt, wenn die bilder cool sind
war mir so bisher nicht klar. ich dachte auch, es gibt wenigstens so einen mindestanspruch an niveau.
bei letzterer haltung wäre mir nämlich völlig unklar, wozu die models nach MK regel überhaupt noch eigene bilder auf ihre sedcard stellen müssen, sie könnten ja auch mit zeichnungen oder landschaftsbildern ihre einstellung zur fotografie darstellen und der rest "regelt" sich dann von alleine.
da es aber offenbar einige gibt, die so etwas ok finden werde ich das akzeptieren und wende mich kopfschüttelnd wieder anderen dingen zu...
;-)
#19Report
Topic has been closed
(Link von Moderatorin entfernt! )
Bin ich der Einzige, der hier SEHR VIEL FANTASIE braucht, um ein Model zu erkennen?