Verbesserungsvorschlag 5

[gone] User_355090
9 years ago
Ein Button auf der Sedcard eines anderen MK-Mitglieds, der anzeigt, welche Linkverbindungen es möglicherweise zu der eigenen Sedcard, zu den eigenen Jobs und Events gibt, wäre nicht schlecht.
9 years ago
Wenn ich auf Deine Karte gehe, sehe ich einen Link-Button zu Deinen derezti 5 Jobs und Deinem Event.
Oder meinst Du etwas anderes?
9 years ago
Iche denke er meint, das man sehen kann ob der/die andere irgendwelche "Beziehungen" zur eigenen SC hat. Sowas wie "Hat auf deinen JOB geantwortet" oder so.

Etwas OT: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu sehen, wer mich alles als "Favorit" gelistet hat? - Wenn nicht, wäre eventuell nett zu wissen, wer alles die eigenen Arbeiten interessant genug findet um sie in die Favoritenliste aufzunehmen.
Gemeint war vielleicht, dass z.B. eine übereinstimmende Tourenplanung automatisch angezeigt wird bzw. jeweilige identische Aufenthaltsorte oder bei einem Workshop/Event, dass der bei den beteiligten Models automatisch zusätzlich erscheint ? Also eine automatische Matchlist zur ggs. Info bei Begegnungsmöglichkeiten an anderen Orten.
[gone] User_165787
9 years ago
Statt zu raten sollten wir vielleicht mal die Antwort von Peter abwarten. Alles andere ist Spekulatius :)

Topic has been closed