Verbesserungsvorschlag 5
[gone] User_355090
9 years ago
Ein Button auf der Sedcard eines anderen MK-Mitglieds, der anzeigt, welche Linkverbindungen es möglicherweise zu der eigenen Sedcard, zu den eigenen Jobs und Events gibt, wäre nicht schlecht.
#1Report
9 years ago
Wenn ich auf Deine Karte gehe, sehe ich einen Link-Button zu Deinen derezti 5 Jobs und Deinem Event.
Oder meinst Du etwas anderes?
Oder meinst Du etwas anderes?
#2Report
9 years ago
Iche denke er meint, das man sehen kann ob der/die andere irgendwelche "Beziehungen" zur eigenen SC hat. Sowas wie "Hat auf deinen JOB geantwortet" oder so.
Etwas OT: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu sehen, wer mich alles als "Favorit" gelistet hat? - Wenn nicht, wäre eventuell nett zu wissen, wer alles die eigenen Arbeiten interessant genug findet um sie in die Favoritenliste aufzunehmen.
Etwas OT: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu sehen, wer mich alles als "Favorit" gelistet hat? - Wenn nicht, wäre eventuell nett zu wissen, wer alles die eigenen Arbeiten interessant genug findet um sie in die Favoritenliste aufzunehmen.
#3Report
9 years ago
Gemeint war vielleicht, dass z.B. eine übereinstimmende Tourenplanung automatisch angezeigt wird bzw. jeweilige identische Aufenthaltsorte oder bei einem Workshop/Event, dass der bei den beteiligten Models automatisch zusätzlich erscheint ? Also eine automatische Matchlist zur ggs. Info bei Begegnungsmöglichkeiten an anderen Orten.
#4Report
[gone] User_165787
9 years ago
Statt zu raten sollten wir vielleicht mal die Antwort von Peter abwarten. Alles andere ist Spekulatius :)
#5Report
Topic has been closed