Premium Abzüge online? 22
30.06.2014
Ich kann dir da Saal Digital empfehlen.
#2Report
hab sehr gute Erfahrungen mit http://www.dic-fotolab.de
gemacht die auch Sonderwünsche korrekt erfüllen.
und .... wenn Du in Köln wärst... die haben sogar ein Ladenlokal mit individueller Beratung
gemacht die auch Sonderwünsche korrekt erfüllen.
und .... wenn Du in Köln wärst... die haben sogar ein Ladenlokal mit individueller Beratung
#3Report
30.06.2014
Saal-digital, kann ich ebenfalls empfehlen! Gibt auch Wiederverkäufer-Preise :-)
Viele Grüße,
Frank
Viele Grüße,
Frank
#4Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
30.06.2014
Danke für den Hinweis, aber ich suche aus Zeitmangel NUR nach Online-Bestellmögleichkeiten.
#5Report
30.06.2014
Grade auf der Seite von Saal-Digital gelesen:
*Kreisch* - ein NOGO!
Unsere Premium-Fotos enthalten eine automatische Bildverbesserung. Hier werden unterschiedliche Anpassungen vorgenommen, die Ihre Fotos aufwerten.So werden beispielsweise unterbelichtete bzw. überbelichtete Bilder so verbessert, dass Details wieder sichtbar werden. Weitere Anpassungen sind beispielsweise die Farbstichkorrektur, Rot-Augen-Korrektur mit Gesichtserkennnung oder die Reduktion von Hintergrundrauschen.
*Kreisch* - ein NOGO!
#6Report
30.06.2014
Der sog. Fachabzug für Profis enthält ein ICC-Profil und keine automatische Verbesserung, siehe Saal Website.
#7Report
[gone] sebi
30.06.2014
Suchst du nach einem Anbieter, der dir analoge Fotos "entwickelt"? photostudio13.de
Wenn du digitale Fotos entwickelt willst, Saal-Digital aber nicht die Premium-Fotos, sondern Fachabzug. http://www.saal-digital.de/fotoabzuege/
Wenn du digitale Fotos entwickelt willst, Saal-Digital aber nicht die Premium-Fotos, sondern Fachabzug. http://www.saal-digital.de/fotoabzuege/
#8Report
[gone] Uwe Richter Photography
30.06.2014
Trotzdem bietet Saal viele Softproof ICC Profile an ... die kannst du vorher in z.B. PS deinem Bild zuweisen und dann kommt es genau so, wie du es auf dem Schirm hattest.
#10Report
30.06.2014
Das steht:
Wählen Sie zwischen dem Fachabzug für Profis ...Der Fachabzug ist das Fotoprodukt für das Profisegment. Hier können Sie Ihre Bilder in einem Bildbearbeitungsprogramm, wie Photoshop oder Lightroom, bearbeiten. Eine automatische Bildverbesserung wird hier nicht eingesetzt. Um ein optimales Farbergebnis zu erzielen, stellen wir Ihnen ein ICC-Profil für den Softproof zum Download bereit.
... und dem Premium-Foto mit BildkorrekturDas Premium-Foto ist die richtige Wahl für Kunden, die Ihre Fotos nicht selbst bearbeiten. Auch hier hat Saal Digital eine Lösung parat: Die automatische Bildverbesserung wertet Ihre Bilder auf. So werden wichtige Anpassungen wie die Korrektur von unterbelichteten sowie überbelichteten Bildern oder die Rot-Augen-Korrektur vorgenommen, sowie Schattenzeichnungen verbessert und Hintergrundrauschen reduziert.
Du kannst Dir also aussuchen, ob Deiner Bilder optimiert werden sollen.
Wählen Sie zwischen dem Fachabzug für Profis ...Der Fachabzug ist das Fotoprodukt für das Profisegment. Hier können Sie Ihre Bilder in einem Bildbearbeitungsprogramm, wie Photoshop oder Lightroom, bearbeiten. Eine automatische Bildverbesserung wird hier nicht eingesetzt. Um ein optimales Farbergebnis zu erzielen, stellen wir Ihnen ein ICC-Profil für den Softproof zum Download bereit.
- Fotografieren und wie gewohnt bearbeiten
- Bild mit ICC-Profil mittels Softproof überprüfen
- "Fachabzüge" in der Saal Design Software bestellen
... und dem Premium-Foto mit BildkorrekturDas Premium-Foto ist die richtige Wahl für Kunden, die Ihre Fotos nicht selbst bearbeiten. Auch hier hat Saal Digital eine Lösung parat: Die automatische Bildverbesserung wertet Ihre Bilder auf. So werden wichtige Anpassungen wie die Korrektur von unterbelichteten sowie überbelichteten Bildern oder die Rot-Augen-Korrektur vorgenommen, sowie Schattenzeichnungen verbessert und Hintergrundrauschen reduziert.
Du kannst Dir also aussuchen, ob Deiner Bilder optimiert werden sollen.
#11Report
@Jan
natürlich kannst Du bei dem dic-fotolab.de auch Online alles machen und ggf. telefonisch klären !
Ist ein realtiv kleines aber feines Labor bei denen auch sehr viele Profis ausbelichten und einscannen lassen
natürlich kannst Du bei dem dic-fotolab.de auch Online alles machen und ggf. telefonisch klären !
Ist ein realtiv kleines aber feines Labor bei denen auch sehr viele Profis ausbelichten und einscannen lassen
#12Report
30.06.2014
http://www.pixelfoto.de in Dresden
#13Report
30.06.2014
Werde ich mal ausprobieren. Online-Anbieter mit "Fotobuch" und "Fotopuzzle" im Angebot schrecken mich irgendwie immer etwas ab (kann natürlich ein Vorurteil sein). Bei deiner Adresse scheint es ja tatsächlich nur um Fotos zu gehen.
#14Report
30.06.2014
http://www.pixelfoto.de in Dresden
Da wird ein Onlineportfolio für Fotografen angezeigt. Sitz in Berlin...hat mit dem Thema nichts zu tun.
#15Report
mich auch ... ich zahle auch lieber ein paar Cent mehr und habe Qualität !
Gut, ich habe den Vorteil das ich auch mal hin fahren kann bei speziellen Sonderwünschen und ggf. drauf warten kann .......
Aber ich denke, solche individelle inhabergeführe Labors mit Fachkompetenz und fairem Preis muss es doch auch in einer solch grossen Stadt wie Berlin geben. ...
Gut, ich habe den Vorteil das ich auch mal hin fahren kann bei speziellen Sonderwünschen und ggf. drauf warten kann .......
Aber ich denke, solche individelle inhabergeführe Labors mit Fachkompetenz und fairem Preis muss es doch auch in einer solch grossen Stadt wie Berlin geben. ...
~~Online-Anbieter mit "Fotobuch" und "Fotopuzzle" im Angebot schrecken mich irgendwie immer etwas ab
#16Report
30.06.2014
auch in einer solch grossen Stadt wie Berlin
Jupp...da fährt man dann aber schnell mal 45 Minuten eine Strecke.
#17Report
http://www.dic-fotolab.de/online_photo_bestellung.html:
Mithilfe der OFPS-Bestell-Software, die sie auf unserer Homepage kostenlos downloaden können, erreichen uns Ihre Fotos sicher und schnell.
...
Dieses Programm ist derzeit nur für WINDOWS verfügbar. Sollten sie ein MAC besitzen und wollen uns trotzdem Ihre Fotos zur Ausbelichtung senden, dann können Sie das, jedoch nur mit vorheriger telefonischer Absprache, per DropBox oder ftp-Server tun.
Da bleib ich doch lieber bei Saa-digital.
#18Report
30.06.2014
Entschuldigung Jan, die Truppe heißt http://www.pixelfotoexpress.de und sitzt wirklich in DD.
( Man sollte eben nicht schneller schreiben wollen, als man denken kann )
( Man sollte eben nicht schneller schreiben wollen, als man denken kann )
#19Report
30.06.2014
whitewall.com
ist etwas teurer,lohnt sich aber
ist etwas teurer,lohnt sich aber
#20Report
Topic has been closed
Nun meine Frage: Auf welchen Onlinedienst kann ich guten Gewissens umschwenken. Wichtig: es muss eine Profi- oder Premiumabteilung geben. "Normale" Ausbelichter in Drogeriequalität kommen nicht in Frage.