Jobausschreibung Ortsangabe - ich kriegs nicht hin 13

Ich versuche gerade eine Jobausschreibung in einem anderen Ort einzustellen, aber egal was ich versuche, ich bekomme immer den Hinweis "Bitte wähle den Ort" angezeigt.

Versucht habe ich: nur die PLZ, nur den Ortsnamen, PLZ+Ortsname sowie die Ortsangabe über die Karte. Jedesmal die selbe Meldung.

Was mache ich falsch?
11.09.2013
Du machst aktuell nichts falsch.
Aus unerfindlichen Gründen liefert der GoogleMaps Parser über den viele Geo-Daten hier erzeugt werden fehlerhafte Daten zurück. Ich versuche bereits die Routine anzupassen damit der Fehler behoben ist.

LG Hendrik
11.09.2013
@ Enno:

Solange könntest Du ja temporär Deinen eigenen Wohnort ändern.
Dann sollte es gehen.
@Hendrik
wäre es denn nicht auch möglich dort einen anderen obligatorischen Reiter einzubauen?
Zb Wohnort oder Umgebung des Models
damit wären dann alle Fotografen abgedeckt die zb zum Model hinfahren wollen...
Gruß Jürgen
11.09.2013
@Jaybee
Quasi ein Job an "alle" Models weil der Fotograf so mobil ist das er überall hinfährt?

Eventuell können wir auch eine generelle Diskussion über das Jobsystem beginnen. Wie ist es zu verbessern das alle glücklich sind? ;)

LG Hendrik
@Hendrik
ich will das ganze Jobsystem gar nicht in Frage stellen
was ist an der Frage so unverschämt?
es geht doch einfach um die Option angeben zu können daß man in der Umgebung des Models shootet
diese Option gibts leider momentan nicht
Gruß Jürgen
@Fotocowboy:

Interessant! Das funktioniert!

Was passiert denn jetzt, wenn ich den Wohnort ändere, den Job auf den Wohnort stelle und den Wohnort zurückändere?

Und was passiert, wenn ich noch dreimal "Wohnort" schreibe? :D
11.09.2013
ich will das ganze Jobsystem gar nicht in Frage stellen
was ist an der Frage so unverschämt?

Das habe ich dir auch nicht unterstellt und deine Frage ist nicht unverschämt.
Ich habe nachgefragt ob ich das richtig verstanden habe. Und ich habe die Option hingestellt ob und wie man Jobs besser machen könnte. ;)
@Hendrik
sorry mir kommts einfach so vor
Zitat:
Eventuell können wir auch eine generelle Diskussion über das Jobsystem beginnen. Wie ist es zu verbessern das alle glücklich sind? ;)

Gruß Jürgen
11.09.2013
Bitte Bescheid geben, wenn es wieder funktioniert, ich wollte eigentlich bis morgen eine Ausschreibung machen...
11.09.2013
Lösungsmöglichkeit ist doch beschrieben worden.
Deinen Wohnort temporär ändern in den Ort, wo das Shooting stattfindet.
[gone] User_202009
12.09.2013
Das Wort 'Lösung' wir hier arg strapaziert. 'Hose mit der Kneifzange anziehen' trifft es besser.

Mein Verbesserungsvorschlag für Jobs: die veröffentlichte Ausschreibung sollte so aussehen wie die Vorschau. In der Vorschau hatte ich drei übersichtliche Absätze, im freigegeben Text kleben diese Absätze hintereinander. Wozu hat man einen WYSIWYG-Editor, wenn es dann heißt. What-You-Get-Is-Very-Surprising-But-Not-What-You-Have-Seen-Bevore?

Ein erster Schritt dahin wäre ein Proof-Button, der die Anzeige so zeigt, wie sie veröffentlicht wird.
9 years ago
Ich spiel hier mal den Nekromanten, da die beschriebenen Probleme weiterhin bestehen.

Vor allem, dass man keine gescheite Formatierung hinbekommt wie von Stefan Komarek beschrieben ist richtig ätzend.

Topic has been closed