Unterschriftenliste zur Wiederherstellung der V2 bis die V3 redesignt wurde 455
26.02.2007
Danke, besser hätten wir es nicht formulieren können. Wir stimmen in allen Punkten überein.
Liebe Grüße
Kathy Jamira & Joachim Franz
Liebe Grüße
Kathy Jamira & Joachim Franz
#2Report
[gone] xDxDxDxDx
26.02.2007
Ehrlich gesagt finde ich diesen Beitrag nicht toll... Ist es nicht immer das am Anfang alle schimpfen und meckern wenn was neues ansteht... Lasst den Jungs Zeit und nehmt Euch die Zeit um alles zu erforschen... (ja, mit einigen Sachen bin ich auch nicht zufrieden...ist aber mehr die Art der Umstellung und die Ladezeit, was ein schnelle Erforschen verhindert...dazu hat Ronin aber schon was geschrieben) Aber so eine "Unterschriften" sammlung finde ich blöd...
lg Frank
lg Frank
#3Report
26.02.2007
wollte eben genau diese "umfrage" starten und bin ganz froh, nicht alleine so zu denken.
yeap
V2 online und redesign der V3... sozusagen schadensbegrenzung betreiben! würde jeder konzern so machen, der waszu verlieren hat!
Alexander
yeap
V2 online und redesign der V3... sozusagen schadensbegrenzung betreiben! würde jeder konzern so machen, der waszu verlieren hat!
Alexander
#4Report
26.02.2007
und troztdem finde ich die alte Version viel viel viel besser, übersichtlicher, einfacher.
Die bunten Farben irritieren sehr, man muss sehr lange suchen. Die neue Version ist wie ein fremdes Land.
LG
Die bunten Farben irritieren sehr, man muss sehr lange suchen. Die neue Version ist wie ein fremdes Land.
LG
#5Report
26.02.2007
Bin auch für die V2 , sonst werde ich einfach fernbleiben , wobei , bei dem Wirrwarr hier würde es eh keiner merken, man findet sich ja eh nicht mehr *lach*
#6Report
26.02.2007
*unterschreib*
;-)
"Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben." qed
LOL
;-)
"Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben." qed
LOL
#7Report
26.02.2007
Kann ich auch nur Unterschreiben , ich will V2 zurück . V3 ist total unübersichtlich , suchfunktion eine katastrophe.
Dirk
Dirk
#8Report
[gone] FdK
26.02.2007
Hm – das neue Erscheinungsbild hat den Machern bestimmt viel Freude bereitet.
Macht also nicht gleich alles hin. Nicht vergessen, MK ist eine kostenlose Plattform und - für einen Amateur-Site - ganz gut gelungen.
Beste Grüsse Fred
Macht also nicht gleich alles hin. Nicht vergessen, MK ist eine kostenlose Plattform und - für einen Amateur-Site - ganz gut gelungen.
Beste Grüsse Fred
#10Report
26.02.2007
@"Ich möchte die V3 behalten!"
ich schenke dir gerne meinen account;-)
ich schenke dir gerne meinen account;-)
#11Report
26.02.2007
Nochmal:
Da es einige anscheinend nicht verstehen: Bitte keine Diskussionen oder anderes hier, das versaut die Statistik. Zum Diskutieren gibt es hier genug andere Threads. Bitte nur schreiben wenns euch im Moment hier nicht gefällt!!
Da es einige anscheinend nicht verstehen: Bitte keine Diskussionen oder anderes hier, das versaut die Statistik. Zum Diskutieren gibt es hier genug andere Threads. Bitte nur schreiben wenns euch im Moment hier nicht gefällt!!
#12Report
26.02.2007
Sry diese Umfrage ist echt arm und ziemlich ungerecht gegenüber dem MK-Team!!!Ich will die V3 behalten!!
#13Report
[gone] X4NU MANTEY
26.02.2007
Nichts ist leichter als zu meckern.
Es erfordert weder Geist noch Talent.
#14Report
[gone] Le_Fotograf
26.02.2007
Genau so ist es .... !!
olivier
#15Report
26.02.2007
Danke für diesen Beitrag!
Finde das ganze Layout nicht besonders gelungen:
Farbauswahl, Schriftgröße, Seitenaufbau sowie den Aufbau der Forum - und Suchfunktionen.
Leider hat man bei diesem Update offensichtlich keine Fachleute im Medienportaldesign herangezogen, daher kann ich mich auch nur an meinen Vorschreiber anschließen und um ein Redesign der alten Version bitten.
Finde das ganze Layout nicht besonders gelungen:
Farbauswahl, Schriftgröße, Seitenaufbau sowie den Aufbau der Forum - und Suchfunktionen.
Leider hat man bei diesem Update offensichtlich keine Fachleute im Medienportaldesign herangezogen, daher kann ich mich auch nur an meinen Vorschreiber anschließen und um ein Redesign der alten Version bitten.
#16Report
[gone] Frank Schippers
26.02.2007
O.Leroy
Geschrieben am 26.02.2007 um 18:01 Uhr
Genau so ist es .... !!
olivier
X4NU MANTEY
Geschrieben am 26.02.2007 um 17:58 Uhr
Wer diesen Beitrag als "Gemecker" abtut, hat die grundlegende Kritik wohl eher nicht verstanden...
Funktionalität und Möglichkeiten (mit dem ein oder anderen mittleren/großen Bug) der V3 = Absolut ok!
Design/Übersichtlichkeit/Menüführung = Absolute Katastrophe!
Von daher auch meine "Unterschrift"
LG,
Frank
P.S.: Leider wird die Liste wohl eher kurz, weil keiner mehr den Beitrag hier findet... *ggg*
#17Report
26.02.2007
@Roland Meetz
Ich bewerfe keine harmlosen Passanten mit Kokosnüssen und lebe in keiner Steinzeit - daher weine ich dem 'grün' der V2 nicht nach.
Du hast mit dem neuen Account einen besseren Überblick über deine
Postings (Ausschreibungen) und kannst besser Modelle - darum geht es *hier doch eigentlich* buchen.
Probier doch einfach mal die Feeds hier aus. (Menue Startseite dort RSS Feeds)
http://www.model-kartei.de/rss/
Und dies ist nur einer von sehr vielen Vorteilen - die mir das Suchen von Modellen erleichtern wird.
bye
ralf
Ich bewerfe keine harmlosen Passanten mit Kokosnüssen und lebe in keiner Steinzeit - daher weine ich dem 'grün' der V2 nicht nach.
Du hast mit dem neuen Account einen besseren Überblick über deine
Postings (Ausschreibungen) und kannst besser Modelle - darum geht es *hier doch eigentlich* buchen.
Probier doch einfach mal die Feeds hier aus. (Menue Startseite dort RSS Feeds)
http://www.model-kartei.de/rss/
Und dies ist nur einer von sehr vielen Vorteilen - die mir das Suchen von Modellen erleichtern wird.
bye
ralf
#18Report
26.02.2007
jjaaaa, will auch v2 zurück! ÜBERSICHTLICH, KNAPP, PRÄZISE!
was hab ich von den ganzen schnickschnack, wenn ich nur noch am rumklicken bin, um das zu finden was ich will? die mk ist sowieso schon zeitraubend, gerade deswegen war v2 the best, weil übersichtlich und simpel (=nicht altmodisch & schlecht) sondern einfach nur effektiv!
und genau diese effektivität hat die mk ausgemacht.....
die nana
was hab ich von den ganzen schnickschnack, wenn ich nur noch am rumklicken bin, um das zu finden was ich will? die mk ist sowieso schon zeitraubend, gerade deswegen war v2 the best, weil übersichtlich und simpel (=nicht altmodisch & schlecht) sondern einfach nur effektiv!
und genau diese effektivität hat die mk ausgemacht.....
die nana
#19Report
[gone] BiancaS.
26.02.2007
Ich finde auch das die alte Version bei weitem übersichtlicher war, aber lasst uns mal abwarten was denn am Ende aus dem bunten Bild hier wird...und es ist einfach grauenhaft bunt ;-)
#20Report
Topic has been closed
Hier meine "Unterschriftenliste" zur schnellstmöglichen Designänderung der aktuellen MK.
Dies soll keine neue Grundsatzdiskussion werden, dies soll keine Jammercke werden. Ich denke das MK Team soll eine reale Übersicht bekommen, wieviel sich hier jetzt unwohl fühlen.
Die schlimmsten Fehler die im Layoutbereich von Webseiten gemacht wurden, wurden (nicht nur meiner) Meinung nach in diesem Layout vereint.
Nicht nur eine Grottenschlechte Fabrgestaltung (weißer Text auf grauem Grund) sondern auch viel zu viele Farben, ein Design was an Seiten von vor 5 Jahren erinnert bis zur totalen Unübersichtlichkeit der Bedienung mit teilweise nur 3mm großen (19 Zoll TFT mit 1280x1024) Hinweisbuttons sind nicht machbar. Auch wichtige Modellsucharten wurden einfach gelöscht, man muss nun Groß/Kleinschreibung beachten (welch Unsinn bei der Modellsuche) und alle die Modelle für mehr als Aktaufnahmen suchen müssen sich wohl noch Wochenlang gedulden bis sie wieder Modelle finden und nicht hier andere Modells Vorsichtig anfragen müssen ob sie auch sowas machen...
Es kann nicht sein das ich inzwischen 5 Models am Telefon die Grundlagen der MK erklären musste, teilweise konnten diese sich noch nicht mal einloggen, weil sie sich nicht zurechtfanden.
Liebes MK Team. Ich denke die meisten hier sind für eure Monatelange Arbeit mehr als Dankbar und keiner will hier undankbar sein oder wirken. Aber beim Layout hätte man Profis ranlassen sollen, die Programmierung an sich ist ja Top.
Nochmal: Danke an Ronin und Co für alles, und das ist wirklich ehrlich gemeint.
Alle die sich hier unwohl fühlen und denken Dauerhaft nicht mit dieser Version klarzukommen bitte ich um einen kurzen Eintrag in diesem Beitrag. Bitte keine Diskussionen, keine Mehrfacheinträge oder anderes, nur so kommt man an gute Zahlen wieviel sich hier nicht wohlfühlen. Danke
Nochmal an alle: Diesen Thread bitte nicht für Diskussionen nutzen, das versaut die Statistik!!!