01.01.2013
Gewünschtes Bild hier hochladen: https://www.model-kartei.de/index.php?p=vb&to=2
#2Report
01.01.2013
Verwaltung > Sedcards > und dort das Icon "Vorschaubild hochladen" anklicken. :-)
#3Report
01.01.2013
ah super, wie ihr seht hat es geklappt. :)
danke euch und noch ein gesundes, neues jahr.
danke euch und noch ein gesundes, neues jahr.
#5Report
[gone] Hermann Klecker
01.01.2013
Aber wenn ich doch keines hochgeladen habe, wieso habe ich dann eines?
Und dazu noch ein vom Profilbild abweichendes?
Und dazu noch ein vom Profilbild abweichendes?
#6Report
01.01.2013
@Hermann Klecker
Vielleicht gab es zwischendurch eine "Zwangszuweisung".
Denn anfangs hatte ich auch keines und mußte eins erstellen und hochladen. Jetzt habe ich gerade mal die Stichprobe bei einem Kontakt gemacht, der schon seit einem Jahr hier nicht mehr online war und der hatte "komischerweise" auch ein Vorschaubild.
Vielleicht gab es zwischendurch eine "Zwangszuweisung".
Denn anfangs hatte ich auch keines und mußte eins erstellen und hochladen. Jetzt habe ich gerade mal die Stichprobe bei einem Kontakt gemacht, der schon seit einem Jahr hier nicht mehr online war und der hatte "komischerweise" auch ein Vorschaubild.
#8Report
01.01.2013
scheint automatisch zu gehen. ich hatte bis dato auch keins hochgeladen aber plötzlich war eins da. :)
#9Report
02.01.2013
Ja, alle, die noch kein Vorschaubild gesetzt hatten, haben vor einiger Zeit automatisch eines der Bilder ihrer Sedcard als Vorschaubild bekommen. Soweit ich weiß, das Bild mit den zu dem Zeitpunkt meisten Kommentaren. Das kann aber jederzeit geändert werden und ihr könnt euer eigenes Vorschaubild hochladen.
#10Report
[gone] Hermann Klecker
03.01.2013
@JayBee, das hab ich gesehen :)
Ändert nur wenig daran, daß das reichlich unsinnig ist, wenn man schon die alten Profilbilder nicht übernehmen kann oder möchte. Zumal das nicht von Anfang an so war. Da hätte man genau so gut die alten Profilbilder importieren können.
Ändert nur wenig daran, daß das reichlich unsinnig ist, wenn man schon die alten Profilbilder nicht übernehmen kann oder möchte. Zumal das nicht von Anfang an so war. Da hätte man genau so gut die alten Profilbilder importieren können.
#11Report
Topic has been closed
habe gesehen, dass ich einen neuen avatar habe, wenn ich kommentare unter bilder schreibe. wie kann ich den denn ändern oder geht das nicht???
dankeeeeeee :)