Startseite lässt sich nicht speichern 15

[gone] PantauPictures
09.12.2012
Wenn ich meine Startseite konfiguriert habe bekomme ich beim Speichern die Meldung "Please re-login with a cookie." Cookies im Browser habe ich schon gelöscht und neu eingeloggt.

Hülft nüscht :-(
09.12.2012
geht mir leider genauso...
09.12.2012
Ja, Haken ist gesetzt... Habs mal zusätzlich zu Opera mit Firefox probiert, geht aber auch nicht...
09.12.2012
auch noch mit IE probiert... kein Erfolg :-(
[gone] PantauPictures
09.12.2012
Hey Danke für die Info wenigstens weiss ich jetzt das das Problem nicht bei mir liegt und das sich jemand drum kümmert. Es trübt mir aber schon ein bisschen den Spass an V4.
Die Personalisierung ist für mich DIE Neuerung schlechthin (bis jetzt)
09.12.2012
Hallo,

es gibt jetzt einen Hotfix dafuer, bitte nochma testen (ggfs. neu einloggen).

Donkä!
[gone] Gwalchmai
09.12.2012
Zumindest bei mir scheint es immer noch nicht zu funktionieren.
09.12.2012
@Gwalmchmai
hattest Du dich in der letzten Stunde nochmal neu eingeloggt?
09.12.2012
Ahoi,

mit Hilfe von Gwalchmai ein wenig Fehlersuche betrieben. Wer das Problem noch hat ("Please re-login with cookie.")
moege bitte mal diese Seite aufrufen:
http://www.model-kartei.de/gwalchmai.php
Im Idealfall sind Phase 1 und 2 "OK". Danach bitte erneut speichern. Sollte das nicht der Fall sein, bitte einmal neu
einloggen und die Seite ebenfalls nochmal aufrufen.

Gruesse,
Darkman
10.12.2012
Hallo,
hab einen Bildteilnehmer gelöscht und wollte ihm wieder eintragen klappt aber nicht. Kommt nur immer die o.g. Meldung.
Kann auch einen vorgemerkten Job nicht löschen. Der existiert nicht mehr. Ist gelöscht worden.
LG
EDmund
10.12.2012
...
Ich habe mehrere Verzeichnisse für PNs angelegt. Eine neue PN wird oben gezeigt aber in dem Ordner selbst sieht man nicht, wo sie sich befindet.
10.12.2012
Das Problem mit den neuen PNs ist erledigt… :o))
[gone] PantauPictures
10.12.2012
Das Problem ist gelöst Theard kann geschlossen werden...

Meinen Dank an das MK Team schlaft euch aus Jungs :-)

Topic has been closed